Zum Inhalt springen

Das Leben nach dem Tod


MuslimaLara

Empfohlene Beiträge

Ich muss für die Schule ein Referat über das Leben nach dem Tod - Vorstellung der Moslem halten und habe einige Fragen!!

 

1. Warum werden wir nur in ein Tuch gehüllt begraben ( also ohne Sarg)??

 

2. Stimmt es, dass alle Öffnungen (z.B. Mund,...) zugenäht werden bevor man begraben wird??

 

3. Wenn die Seele in der Zwischenwelt ist, hat sie dann ,,Kontakt" zu anderen Seelen, also können sie dort miteinander kommunizieren??

 

4. Stimmt es dass dem Verstorbenem Sand oder Erde in den Mund getan wird, bevor man ihn begräbt??

 

Jaa also das sind erstmal die wichtigsten Fragen! Ich muss das Referat am 02. 06. halten. Wäre schön wenn ich bis dahin eine Antwort hätte!! Danke im Voraus!

 

meine E-mail Adresse ist: [edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...