Sign in to follow this  
Followers 0
Amal

die weisse Taube

9 posts in this topic

Ich träumte eine weiße Taube des Friedens zu sein

und den tiefen Schmerz in mir, aus den Wolken zu Schrein.

Politiker, Menschen an der Macht,

was habt ihr aus dieser Welt gemacht?

Dieses Leid, der Schmerz, diese unendliche Trauer,

warum baut ihr Menschen zwischen uns diese endlose Mauer

Väter, Mütter und Kinder weinen sich die Augen aus,

sie haben verloren geliebte Menschen und ihr Haus.

Warum gibt es auf dieser Welt keinen Frieden?

Bitte lasst den Hass auf uns in euren Herzen nicht siegen.

Der Krieg gegen uns hat so viel Unheil gebracht,

Menschen verletzt, getötet und unglücklich gemacht.

Niemals werden wir erlauben,

das man uns den Glauben wird rauben.

Wie viel Leid muss den noch geschehen,

bis die Menschen den Islam endlich verstehen?

Den Islam wird es bis in die Ewigkeit geben,

respektiert das und lasst uns endlich in Frieden leben!

D. Lacher-Ismail

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam schwester danke für diese schönen worte von dir es passt genau zu unserer zeit wo alle gegen uns hetzen.Labeik ya Hussein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalam aleikum Bruder Sulfikar

 

Vielen Dank fuer deine Worte.

 

Es freut mich, dass Du mein Gedicht gelessen hast.

Moege Alla Dich und alle die Dir am Herzen liegen beschuetzen.

 

Barakallah Fik

 

Gruss Amal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dein Gedicht auch gelesen, es ist sehr schön, da es mich an jemand erinnert, macht es mich sehr traurig #salam# aber ich freue mich über dein Beitrag und wünsch dir alles liebe, Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalam aleikum Liebe Sabina

 

Es tut mir leid, dass Dich mein Gedicht traurig gemacht hat, natuerlich war das nicht meine Absicht.

Ich denke sehr viel ueber diese Welt nach, darum schreibe ich sehr viel und gerne Gedichte.

Ich wuensche Dir alles Gute

 

Barakallah Fik

 

Ma Salama

Share this post


Link to post
Share on other sites

#schaem#

 

Maschallah

 

Was für ein gedicht, es hatt mir sehr gefallen.

veröffentliche bitte deine ganzen gedichte wenn du noch welche hast.

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam aleikum Bruder Ali Ramal

 

Vielen Dank fuer Deinen Besuch bei meinem Gedicht.

Es freut mich wenn ich meine Gedanken ueber den Islam und diese Welt mit anderen teilen darf.

Ich werde weitere Gedichte veroeffentlichen, denn ich bin fleissig am nachdenken und schreiben #schaem#

 

Ma Salama

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

mashallah dieses gedicht ist wunderschön #lol#.. hast du es selber geschrieebn.. leider ist es so inshallah wird die menschheit endlich wissen was sie anrichtet AMIN

 

salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalam Aleikum

 

Vielen Dank für Deine Worte. Ja ich schreibe eigene Gedichte selbst, denn so kann ich meine Gefühle am besten ausdrücken.

Leider sind die Menschen sehr grausam und unaufgeklärt. Schade... man könnte Frieden haben auf der Welt, aber wir werden immer und immer wieder abgelehnt und bekämpft.

Liebe Grüsse

Amal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 289 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 1 Posts
    • 571 Views
    • Hana2017
    • Hana2017
    • 6 Posts
    • 1284 Views
    • DerFragende
    • DerFragende
    • 1 Posts
    • 527 Views
    • Faton
    • Faton
    • 5 Posts
    • 821 Views
    • ahmad1996
    • ahmad1996

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.