Zum Inhalt springen

Firefox


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

ich habe ein Problem mit meinen Firefox, jedesmal wenn ich eine Audio Datai öffnen möchte, stürzt Firefox ab. Beispiel: wenn ich auf Shiavoice gehe und mir ein Lied anhören möchte, dann muss ich die datei erst runterladen und auf Real oder Win anhören, öffne ich das Lied bei Shiavoice stürzt Firefox sofort ab.

Das Problem ist nicht nur bei shiavoice sondern überall, selbst hier wenn ich ein Lied in MMc anhören möchte muss ich es erst runterladen, denn wenn ich mir das Lied sofort bei MMC anhöre, passiert das selbe. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Bei Explorer passiert das nicht nur bei Firefox, auch bei der alten Version von Firefox ist das ständig pasiert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und noch ein Problem, mein Explorer ist im Offline betrieb, wie kann ich das beheben ? Ich habe versucht eine verbindung herzustellen, doch es klappt irgendwie nicht.

Zu Hülfeee

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

bei explorer geh schwester auf extras und dann dann onlinebtrib klicken :) .... bei firefox du musst warscheinlich dein firewall einstellen sodass er firefox zulässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hab ich versucht nur geht es nicht, der versucht eine verbindung herszustellen mit einem netzwerk welches ich nicht hergrichtet hab, über Breitbandverbindung.

 

 

Zu Firefox, mein firewall ist inaktiv woran könnte es noch liegen ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

also hast du schon mal versucht Firefox neu zu installieren ? und wann ist das Problem aufgetreten ? und wie ?

 

PS: firewall soll immer aktiv sein sonst wird dein PC zu einem Viren Spielfeld ...

 

und was hast du mit explorer gemacht hast du schon auch online gedrückt undhat es trotzdem nciht geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Problem mit Firewall ist aufgetreten als ich mein pc neu formatiert habe, ich habe es auch neu installiert nur das Problem ist geblieben.

 

Man sagte mir, das wenn ich mein Firewall aktiv lasse, dann würde mein pc immer automatische Updates machen und das möchte ich nicht.

 

Expolrer: Wenn ich online drücke dann versucht der mit Breitbandverbindung, eine Verbindung herzustellen und dann kommt die Meldung, fehler bei der Verbindung.

Das aber ist erst seit zwei Tagen so, ich habe den Stick für meinen laptop am Pc installiert um zu sehen ob es an meinen rechner auch funktioniert und seit dem ist es aufgetreten, ich habe auch die Software vom stick deinstalliert und das neue Explorer in installiert, aber leider ohne Erfolg.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

mmm firewall hat mit updates nciht zu tun man kann updates allein ausschalten ...

 

warscheinlich als du die software von stick installiert hast , hast du damit Explorer abgesetzt oder die einstellungen geändert ( ist das expl. 8 oder 7 ) auf jedem fall kannst du auch deinstallieren und wieder neuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich habe alles deinstalliert und neu installiert , ich hatte Explorer 7 und nun habe ich 8 installiert. Aber wie gesagt ohne Erfolg ;)

 

 

 

Jetzt funktioniert das messenger nicht weil mein explorer Offline ist :)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

also schwester ehrlich gesagt ich kann keinen genauen Grund finden warum das so ist , ich meine wie du geschrieben hast es schein so aus als ob firefox normal läuft bis du versuchst ein Audio oder vidio datei zu öffnen , dh windows oder firewall hat damit nicht zu tun ,,,, ich kann nur denken es höngt vom firefos ab es wurde nciht richtig installiert, oder ist wärend die installation ein fehler aufgetreten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

nichts zu danken liebe schwester , ich werde mich nciht ausruhen bis es wieder geht :) ich liebe solche sachen , ich mache experementiere immer mti meinem PC , wenn ich das vor mir hätte, wäre das Problem schon bestimmt längst gelöst XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ist denn die neue version 3.0 ? Denn ich habe die , die ich auf dem Pc hatte deinstalliert und die neue 3.0 installiert, hab dann wieder versucht shiavoice aufzumachen und dann ist es wie immer abgestürtzt :) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#salam#

#salam#

 

schwester bevor dass er abstürtzt , gibt er einen fehler meldung ? oder schreibt nur kein rückmeldung ?

und dann versuchst du weiter darauf zu klicken bis er dann abstürtzt ?

oder stürtzt direkt und von allein ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

schwester bevor dass er abstürtzt , gibt er einen fehler meldung ? oder schreibt nur kein rückmeldung ?

und dann versuchst du weiter darauf zu klicken bis er dann abstürtzt ?

oder stürtzt direkt und von allein ab

 

:)

 

Es ist so, wenn ich z.B. shiavoice öffne, dann geht alles erstmal normal auf, klicke ich auf ein Lied, dann stürzt es ab und gibt dann eine Fehlermeldung, in der Fehlermeldung ist aber keine ursache angegeben. Da steht nur, das Firefox abgestürzt ist und ich den Fehler melden sollte, damit man nach die Ursache finden kann.

Mehr steht da leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...