Zum Inhalt springen

Fitnessstudio in Berlin/Neukölln


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ya karim

 

as-salam,

 

na toll! #salam# wie werde ich jetzt mein haji-bauch los? :)

 

was-salam

 

Salamu Aleikum

 

Hier Bruder. Habe ich Extra für dich raus gesucht ;)

Studiere diese Seite ein und halt dich dran.

Und in 5 Monaten stellst du ein Bild in den Brüderbereich,

damit wir deinen Erfolg mitverfolgen können :D

 

Viel Glück Akhi #salam#

 

http://www.bauch-weg-training.com/

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah
Salamu Aleikum

 

Hier Bruder. Habe ich Extra für dich raus gesucht #salam#

Studiere diese Seite ein und halt dich dran.

Und in 5 Monaten stellst du ein Bild in den Brüderbereich,

damit wir deinen Erfolg mitverfolgen können :)

 

Viel Glück Akhi #salam#

 

http://www.bauch-weg-training.com/

 

Wa Salam

 

Geh zu McFit ab 23 Uhr ist da keine Frau mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Trage deine Frau auf den Händen,

da geht der Speck weg und im Jenseits gibts inshaallah extra Pluspunkte...! :)

 

Bin allerdings kein überzeugender Ratgeber, da meine Bauchtrommel auch schon nach russischem Baß klingt... #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

Hier Bruder. Habe ich Extra für dich raus gesucht

Studiere diese Seite ein und halt dich dran.

 

allah belohne dich bruder. vielen dank. aber ich möchte in ein fitnessstudio trainieren. das ist viel besser. danke gülüm #bismillah#

 

Und in 5 Monaten stellst du ein Bild in den Brüderbereich,

damit wir deinen Erfolg mitverfolgen können

 

akhi ich fotografiere mein mondähnliches gesicht^^ aber doch net mein bauch #salam#

 

Geh zu McFit ab 23 Uhr ist da keine Frau mehr

 

danke akhi. aber ich kann doch net um 23 uhr sport treiben #salam#

 

Trage deine Frau auf den Händen

 

akhi ich möchte sport treiben und nicht den reittier spielen #heul# wenn meine frau getragen werde möchte, dann kauf ich ihr ein kamel :)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

Hast du mal in Erwägung gezogen, dir evtl. Fitnessgeräte anzulegen (falls Platz vorhanden) ? So ein Laufband, paar Gewichte, ...

 

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

das nimmt zu viel platz weg. und falscher sport kann sehr schädlich sein, oder? das hab ich mal gelesen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

bruder ansar ich hab da was für dich #salam#

 

in schöneberg (rubenstrasse) gibs ein box verein....du musst da nicht boxen kannst mit mit machen ohne zu boxen da sind sehr viele dabei (ich bin auch dabei)

 

da gehts richtig rund

 

fussball spielen (bis trainer kommt)

 

dann gehts los

 

4 kilometer laufen (rennen)

liegestützt permanent

seil springen (rocky style #heul# )

etc...

und viele hanteln zum tranieren

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

oh das hört sich ja super an. aber ich will kein geld für tickets ausgeben #bismillah# ana min esfan #salam# aber das find ich net schlecht.

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Im selben Gebäude von Ärztehaus Neukölln (auf der Karl-Marx-Straße) gibt es ein Fitnessstudio.

Es ist nicht für Männer gedacht aber dort sind fast nur Männer. Jedesmal als ich da war, habe ich am Fenster

nur Männer gesehen. Dort sind auch sehr wenige Personen, da es auch bisschen versteckt ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...