CLEOPATRA Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Bismillahhirrahmanirrahim Lieber Schwester und Brüder,zu erst möchte ich mich bei alle Danken di haben mir Heute zu meinem Geburstag Gratulieren!!! Ich möchte nicht nur Danken für die Gratulacion,ich möchte mich auch bei ihnen Danken für klare Antwörten nach meine Islamische Frägen.Und unterstuzt in Dem Tag wo ich weis nicht wer kann kann mir weiter Hilfen kann,besondres die Schwester die haben ihre Islamische Kleidung gesendet,und besondres Schwester Steffi die hat mich sehr unterstuzt mit meinem Behörde Antrag.Ich bin in Islam jetzt mehr gewaksen,habe von euch mehr Mut bekömmen diese Religion Representieren in meinem Umweld wo ist negativ gesehen!!!Ich habe diese Religion sehr tif in meinem Herz Geslosen,genau sö auch meinem Koptuch.Allah beschutze euch !!! Ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.