Zum Inhalt springen

ich möchte mich bei Euch alle Danken!


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

#salam##salam#:) Bismillahhirrahmanirrahim

 

Lieber Schwester und Brüder,zu erst möchte ich mich bei alle Danken di haben mir Heute zu meinem Geburstag Gratulieren!!! Ich möchte nicht nur Danken für die Gratulacion,ich möchte mich auch bei ihnen Danken für klare Antwörten nach meine Islamische Frägen.Und unterstuzt in Dem Tag wo ich weis nicht wer kann kann mir weiter Hilfen kann,besondres die Schwester die haben ihre Islamische Kleidung gesendet,und besondres Schwester Steffi die hat mich sehr unterstuzt mit meinem Behörde Antrag.Ich bin in Islam jetzt mehr gewaksen,habe von euch mehr Mut bekömmen diese Religion Representieren in meinem Umweld wo ist negativ gesehen!!!Ich habe diese Religion sehr tif in meinem Herz Geslosen,genau sö auch meinem Koptuch.Allah beschutze euch !!! Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...