Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam alaikum wa rahmatullah Geschwister im Islam..

ich suche schiitische Schwestern aus Kassel und Umgebung..

freu mich von euch zu hören inch allah

wa salama hayat

Gast layla1994
Geschrieben

saalam alaikum ich bin aus kassel aba wie meinst du das? willst du kontakt mit mädchen aus kassel haben?

Und wie alt bist du?

FI AMAN ALLAH

Geschrieben

salam alaikum wa rahmatullah schwester..

erstmal danke für deine antwort..

ich suche kontakt zu schiitischen schwestern..zum kennenlernen..oder gemeinsam zur moschee gehen..zum austauschen über den islam..

ich habe nach längerer nachforschung zur schia gefunden..alhamdulillah..habe aber leider keine schiitische schwestern hier in der nähe..

ich bin 32 jahre (sehe alhamdulillah nicht so alt aus #bismillah# und wohne in der nähe von kassel..und du?

wa salama

Gast layla1994
Geschrieben

salam alaykum

ich versteh dich dass du shiitische schwestern suchst es gibt sehr wenige richtig gläubige in kassel

ich bin 14 aber vielleicht könntest du kontakt zu meiner schwester amina haben sie ist 18 (aber innen schon erwachsener #salam# )

falls du interesse hast dann schreib mich mal an sie ist auch hier im schiaforum ich weiß aber nicht wie sie hier heißt #bismillah#

fi aman allah

Geschrieben

salam aleikum wa rahmatullah schwester

baraka laufik schwester..

das ist ja schade, dass es ist kassel nur wenig gläubige gibt..

gehst du und deine schwester donnerstags eigentlich in die moschee zum dua kumail? gibt es dort eigentlich auch schwesterntreffen oder anderes..

ich wollte donnerstag hin inch allah..vielleicht möchtet ihr auch kommen inch allah

du kannst gerne deiner schwester von mir erzählen..und sie kann mich gerne anschreiben..ich freu mich

wa salam

leila

• 4 Wochen später...
Gast layla1994
Geschrieben
salam aleikum wa rahmatullah schwester

baraka laufik schwester..

gehst du und deine schwester donnerstags eigentlich in die moschee zum dua kumail? gibt es dort eigentlich auch schwesterntreffen oder anderes..

ich wollte donnerstag hin inch allah..vielleicht möchtet ihr auch kommen inch allah

du kannst gerne deiner schwester von mir erzählen..und sie kann mich gerne anschreiben..ich freu mich

wa salam

leila

salam

ich wusste nicht dass es so ein treffen gibt

ist das in der hosseinia in der leipzigerstraße?

fi aman allah

• 1 Monat später...
Geschrieben

#bismillah#

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, will ich das nicht hoffen.

Und wenn man schon sagt, dass es wenige Gläubige gibt, sollte man es nicht am Herzen Deutschlands beschränken.

Wie auch schon bereits erwähnt, wird in der Hosseinia in Kassel (am Kreisel, Leipzigerstraße 54/56) jeden Donnerstagabend das Bittgebet von Kumail verlesen.

An der Lautstärke gemessen gibt es genug Schwestern auf der anderen Seite der Wand ... #party#

#blumen#