Zum Inhalt springen

Wenn die Vogelgrippe schweinisch wird (MM)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Wenn die Vogelgrippe schweinisch wird

 

Es ist immer wieder aufs Neue beeindruckend, wie leicht die Massenmedien ihre Volksverdummungskampagnen starten und wie leicht sie diese ganz plötzlich auch wieder beenden können, ohne sich für die Verbrechen an der Menschlichkeit, die sie faktisch begehen, jemals zu entschuldigen.

 

Erinnern sie sich eigentlich noch an die Vogelgrippe? Wahrscheinlich weiß man schon gar nicht mehr so richtig, ob jene Grippe damals nur Vögel oder auch Menschen oder vielleicht Schweine infizieren konnte. Sie war jedenfalls ganz plötzlich da, ersetzte den Rinderwahnsinn, erzeugte viel Angst und Schrecken und Hofjournalisten die begehrten Angstthemen und verschwand dann genau so schnell wie sie erschienen war. Niemand brauchte zu wissen woher sie kam oder wohin sie ging. Hauptsache war, dass Angst verbreitet wurde und einige Pharmaunternehmen gut verkaufen konnten; so ist nun einmal der Kapitalismus! Ist das nicht auch eine Art von Verbrechen an der Menschlichkeit?

 

Vor einigen Wochen erschien dann genau so urplötzlich ein neuer Virus: Die Schweinegrippe. Welch genüssliches Thema für so viele Hofjournalisten, die sich richtig darin suhlen konnten, wie Schweine im Dreck. Da wurde die Gefährlichkeit jener Grippe jeden Tag höher eingestuft und dramatisiert, so dass der Begriff "Pandemie" fiel, obwohl die objektiven Fakten dagegen sprachen. Selbst die Weltgesundheitsorganisation stufte die Gefahr auf die Zweithöchste Stufe überhaupt. Und wenn es eines Tages noch weniger Tote gab, als man ohnehin schon erfand bzw. dem Virus zuordnete, obwohl es nicht stimmte, dann gab es hinreichend Nebenthemen, die sich einfallsreiche Menschen nicht entgehen ließen. Der Name sollte angeblich nicht koscher sein und daher soll die Grippe in Israel in Mexiko-Grippe umgetauft worden sein. Es spielte keine Rolle, ob die Nachricht stimmte oder nicht und wer in Israel so dachte. Auch stellte sich niemand die Frage, ob nicht die Mexikaner möglicherweise mehr beleidigt sein könnten, als Schweine, wenn sie einem Virus zugeordnet werden. Und die Tatsache, dass das Virus gar nicht aus Mexiko stammte, sei nur nebenbei erwähnt. Viele Berichterstatter suhlten sich in dieser raubtierkapitalistischen Pharmakonzern-Pushing, so dass der Name eines entsprechenden angeblichen Gegenmittels sogar in der besten Sendezeit in den ARD-Nachrichten im Filmbericht erschien; ganz kostenfrei für das Pharmaunternehmen versteht sich!

 

Und jetzt? Wo ist die Grippe so plötzlich hin? Hat die UN ihre Warnstufen gesenkt oder nicht? War diese ganze Medienpropaganda im scheinbaren Auftrag der Pharmaindustrie nur eine der perfidesten Werbekampagnen des Raubtierkapitalismus? Wie konnte sie verschwinden? Haben ein 90-jähriger Halbtoter, der deutsche Ärzte, Gerichte und vor allem die Hofberichterstattung massiv beschäftigen soll gepaart mit einem Papst, der nicht alle Wünsche der Zionisten erfüllt hat, die Schweinegrippe aus den Medien vertrieben?

 

Dabei gab es erst vor drei Tagen eine sehr wichtige Meldung in den iranischen Nachrichten, die merkwürdigerweise von der gesamten westlichen Medienwelt "übersehen" wurde, und das obwohl sie auch in Deutsch und Englisch zur Verfügung stand.

 

IRIB meldete am 10. Mai 2009 mit Verweis auf Mehrnews:

 

"In Iran wurde ein Medikament gegen die Schweinegrippe entwickelt. Der iranische Gesundheitsminister Kamran Bagheri Lankarani erklärte, dass dieses Medikament von den Medizin-Wissenschaftlern entwickelt wurde. Das Mittel könne den betroffenen Ländern zur Verfügung gestellt werden."

 

Das war natürlich der medientechnische Supergau! Während in der kapitalistischen Welt die Angstmaschinerie den Höhepunkt erreicht hatte und die Pharmaindustrie neue Verkaufserfolge an "Lagerstätten" verzeichnen konnte, trat ein Land auf, dass jenes Medikament ebenfalls entwickelt haben will und es sogar anderen anbietet; viel kostengünstiger als die kapitalistische Welt!

 

Der Iran bietet an, Hunderte oder Tausende von Menschenleben preisgünstig zu retten und niemand berichtet in der kapitalistischen Welt darüber. Aber gleichzeitig wird eine US-Reporterin wegen Spionageverdachts festgenommen (und später frei gelassen) und es füllt die Hofberichterstattung.

 

Wer wollte hier nicht denken, dass die Welt auf dem Kopf steht?

 

Famatische und extremistische Vertreter des Raubtierkapitalismus haben jegliche Schamgrenze durchbrochen und kennen weder Menschlichkeit noch Tabus. Das einzige wirklich wirksame Mittel dagegen ist ein sachliche Aufklärung und der Hinweis, dass niemand verpflichtet ist, derartige Medien zu konsumieren oder gar ihnen Glauben zu schenken. Es liegt an uns, wie weit wir noch weiter belogen werden können. Sobald wir es nicht mehr glauben, sobald derartige Medien merken, dass der Bürger diesen Weg des Unfriedens satt hat und einen harmonisches Miteinander sucht, sobald die Zeitungen, die auf der ersten Seite eine Frau entblößen stellvertretend dafür, dass sie der gesamten Gesellschaft alle Schutzkleider entreißen wollen, immer weniger Leser finden, dann besteht Hoffnung, dass eine Vogelgrippe niemals schweinisch wird.

 

Es liegt an uns und unserem Verhalten! Niemand zwingt uns dazu, bestimmte Zeitungen zu kaufen und bestimmten Medien Glauben zu schenken!

 

Es grüßt herzlich Ihr Muslim-Markt-Team

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...