Zum Inhalt springen

Bildbearbeitungsprogramm


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#bismillah#

 

Weiß jemand mit welchem Programm man Bilder in einander fügen kann, nach diesem Muster:

 

khademelmahdi2tp7.jpg

 

Sprich, dass die Bilder nicht mit viereckigem Rahmen in dem Bild sind, sondern so reinverschmiert, hehe.

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

das kann man mit dem adobe photoshop sehr gut machen, hab erst vor zwei wochen einen kurs gemacht ^^

 

ist aber recht kompliziert und zeitaufwendig, es so hinzubekommen dass man es nicht mehr sieht...

zumal photoshop soviele möglichkeiten bietet, dass man sich da erstmal durchprobieren muss...aber wenn man den dreh erstmal raus hat, gehts ganz einfach

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Du erstellst aus dem Bild eine Maske, schneidest die Ränder raus, markierst die Seiten, gibst ihnen dann eine Transperenz, kopierst den Inhalt der Maske in das gewünschte Bild und alles is jut.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

 

Programm heißt : Photoimpact #bismillah#

 

 

 

fee aman Allah

W'salam

 

#bismillah#

#sauer#

 

Ich habe Photoimpact aber weiß immernoch nicht wie das geht. Könntest du es mir sagen hehe?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

Ich habe Photoimpact aber weiß immernoch nicht wie das geht. Könntest du es mir sagen hehe?

 

hehe ukhi Zeynab, ich wird dir aber bei Webcam zeigen und du schaust es, und ich zeige es dir wie gehts mit Bild arbeiten, wenn du magst. Sonst kann ich hier nicht so gut erklären, sorry. #bismillah#

 

 

fee aman Allah

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#sauer#

 

Ich hatte es immer mit Microsoft PictureIt gemacht, und das ging echt sekundenschnell. Leider habe ich das Programm nicht mehr, aber das war hierfür wirklich sehr geeignet.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...