Zum Inhalt springen

Missbrauch des Nachrichtendienstes


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Leider erhalten wir manchmal Meldungen zum Missbrauch des Nachrichtendienstes, wo User den Nachrichtendienst für etwas verwenden, wofür er nicht vorgesehen ist oder für unislamische Zwecke, wo sich User bedrängt fühlen. Zum Missbrauch des Nachrichtendienstes gehört auch das Verschicken von Nachrichten mit persönlichen Beleidigungen.

 

Erstmal bitten wir darum uns weiterhin Bescheid zu geben, wenn soetwas passieren sollte und wir bemühen uns dann dagegen vorzugehen und die betroffenen User anzusprechen.

Wir möchten auch auf die Blockier-Funktion hinweisen, die man verwenden kann, wenn man von bestimmten Personen nicht mehr angeschrieben werden möchte.

 

Der Missbrauch des Nachrichtendienst ist verboten und kann eine Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...