Zum Inhalt springen

Salafis:Ashura-Rituale Bida.Was kann man dem entgegensetzen?


behruz

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam an alle ich hab noch nichts überzeugenes gehört ich bin immernoch der meinung das diese sachen für jeden schiiten ein muss sind.Vor allem und den kufar und hasser der ahel el beit unsere stärke und wille zu zeigen das wir Imam hussein a.s.immer folgen werden ihr wisst ja sehr viele takfiriyin bekommen angst wenn sie im tv die millionen in kerbala sehen.

lABEIK YA HUSSEIN

 

Liebe Geschwister,

 

das Ganze hier nimmt eine Wendung, die der Schia extrem schadet! Imam Khamenei hat diese bluttriefenden Praktiken explizit verboten, und ich habe noch von keinem lebenden Gelehrten gehört, der es erlaubt oder gar für wünschenswert erachtet!

Im Iran ist es ebenfalls in der Öffentlichkeit verboten, dort müssen sich die jenigen, die der gleichen Ansicht sind wie Sulfikar und Islamic Rev in dunklen Kellern verstecken . Warum wohl? Die Pro- Selbstverstümmlungsfraktion hat hier noch keinen einzigen Beweis dafür erbracht, dass es erlaubt und gut ist, dafür kann man mehrfache Fatawa finden, die sich dagegen aussprechen, auch in anderen Threads.

 

http://islam-pure.de/risala2/veranstaltung...rauerzeremonien

 

Wollt ihr es besser wissen als die Gelehrten?

Und jetzt schließe ich den Thread, weil sonst noch mehr der Schia geschadet wird.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...