Zum Inhalt springen

Großayatullah Bahjat ist verstorben


Halil Ibrahim

Empfohlene Beiträge

Halil Ibrahim

#bismillah#

 

#salam#

 

Ayatullah Bahjat der in Qom in der naehe vom Haram Hz. Masume (as) eine kleine Moschee hatte und dort das Mittagsgebet angefuehrt hat und zudem auch noch ein grosser Marjae Taqlid war, hat uns heute verlassen. #rose#

 

Ich bitte um eine Fatiha auf die Seele dieses grossartigen Mannes

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    7

  • Sayyid 'Aliy

    5

  • Halil Ibrahim

    5

  • Muhsin ibn Batul

    4

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi ragi3un #rose#

 

Wer ist Ayatollah Behecti? Ich hab erst Ayatollah Bahjat gelesen und war geschockt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Inna lilahi wa inna ileyhi raschi'on!

Allahumma salli 'aala muhammad wa aale muhammad, wa 'ajjel farajahum!

 

Meinst du etwa Ayatollah Behjat ist heute gestorben? Bitte sag das das nicht Ayatollah Behjat ist. #rose#:)#salam##salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim
#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi ragi3un :)

 

Wer ist Ayatollah Behecti? Ich hab erst Ayatollah Bahjat gelesen und war geschockt.

 

#salam#

 

 

Ayatullah Bahjat, sry habs auf tuerkisch geschrieben und ja, so leid es mir auch tut, er hat seine Reise in die Ewigkeit heute angetreten #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sicher!?

 

Ich glaub das nicht! Ich bin so...! NEIN! #salam##rose#:)#salam# YA ALLAH YA ALLAH! Das kann garnicht sein! Halil bist du dir sicher?

 

 

 

salamu aleikum

 

Ja Bruder. Es ist sicher.

 

Ina lillah ua inna ileihi ragi3un

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#bismillah#

 

#salam#

 

Hab seinen Namen im Titel verbessert, damit keine Missverstaendnisse mehr auftauchen.

 

YA ALLAH sei seiner Seele gnaedig #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nein... Ina lillahi ua ina illaihi raje3on... ya allah... Heute ist ein schwerer Tag, der Verlust einer Reinen Seele wiegt schwer... #salam#

 

Al-FATIHA! #rose#:)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht sicher. Ich hörte mal, dass imam khomeini sagte

solange Sheik Bahjat lebt ist alles in Ordnung

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Ayatullah Bahjad rahmatullahi aleyh war eine reine Seele wie keine andere! Uallah Imam Mahdi ist nicht mehr weit! Ey Khuda! Ich kann meine Trauer gar nicht Tippen, anstatt Sinnloses zeug zu tippen, hör ich lieber auf. #salam##rose#:)#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

mein beileid, möge Allah (s.w.t.) seiner Seele genädig #bismillah#

 

*Al-Fatiha*.

 

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#bismillah#

 

#salam#

 

Tut mir leid Geschwister das ich euch alle in Trauer gestuerzt hab, aber frueher oder spaeter haettet ihr das sowieso erfahren #salam#

 

Inna Illah wa inna illahi ragiun #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

:)

 

Allahumma 'ajjal waliakal faraj! #salam#

Mein Tag und meine Seele ist zerstört. #heul#

Ich liebte diesen Mann über alles, und träumte das er mir den Turban aufsetzen wird... und jetzt das... #salam##salam##rose#

Möge Allah ihn in seinem Tod segnen!

*Al-Fatiha*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahumma 'ajjal waliakal faraj! #heul#

Mein Tag und meine Seele ist zerstört. #heul#

Ich liebte diesen Mann über alles, und träumte das er mir den Turban aufsetzen wird... und jetzt das... #salam##rose#:)

Möge Allah ihn in seinem Tod segnen!

*Al-Fatiha*

 

#salam#

 

 

#salam#

#heul#

 

Ich kann dich verstehen, ich wollte ihn auch so gerne sehen, ich hatte so wichtige fragen an ihn!!! #heul##heul##heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Tinte eines Gelehrten wiegt mehr, als die eines Märtyrers:

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji3un. Allahumma salli ala Muhammad wa ali Muhammad. Möge Allah (t.) seiner Seele gnädig sein. Der Erhabene möge ihn schützen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...