Zum Inhalt springen

Großayatullah Bahjat ist verstorben


Halil Ibrahim

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Welch ein großer Verlust für die Ummah! #rose# Es wird schwer diese Lücke wieder zu schliessen.

 

Solch ein ehrenvoller Mann ist zu seinem Schöpfer zurückgekehrt. Die Ummah befindet sich im Zustand großer Trauer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    7

  • Sayyid 'Aliy

    5

  • Halil Ibrahim

    5

  • Muhsin ibn Batul

    4

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Möge Allah swt seiner edlen Seele gnädig sein. Wir gehören zu Gott, und zu Ihm kehren wir zurück... #bismillah##salam#

 

 

wassalam

 

 

 

PS: Ich habe den Thread in die isl. Pinnwand gepostet, somit geht er nicht unter, vorallem weil im Offtopic-Bereich viel geschrieben wird. Den Titel habe ich ein wenig geändert. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Inah li Lah wa inah ilayhi raji'un wa la hawla walla kuwata ilah biLah #salam#

 

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein.

Nun ruht er in Frieden und ist insha'Allah bei den Erhabenen gut aufgehoben.

 

Allah yer7amu #salam#

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

انا لله و انا إليه راجعون

 

"Von Gott kommen wir und zu IHM kehren wir zurück".

 

Wieder einmal sind wir belehrt worden, dass die Reise bevorsteht und der Tod vor niemanden Halt macht. Heute ist wieder eine Sonne untergegangen und hat viele Waisen (die Umma) hinterlassen.

 

Möge Allah die Stellung dieses Gelehrten empor steigen lassen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Wieder einmal sind wir belehrt worden, dass die Reise bevorsteht und der Tod vor niemanden Halt macht. Heute ist wieder eine Sonne untergegangen und hat viele Waisen (die Umma) hinterlassen.

 

 

:)#salam##salam##rose#

Ich fürchte den Tag, an dem mir gesagt wird das Imam Khamanei nicht am Leben ist. #heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inna lillahi wa inna illayhi ragi'un #bismillah##salam# #salam#

Möge ALLAH ihm einen wunderschönen Platz im Paradies gewähren - Ameen

Jeder soll den Tod kosten [3:185]

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möge Allah (swt) mit seiner reinen Seele zufrieden sein. Ein großer Verlust für die islamische Umma. Insha'Allah hat er genügend Erben (seines Wissens) hinterlassen, die ihm würdige Nachfolger sind und den Gedanken der Einheit Allahs (swt) und den Weg zu Ihm (swt) durch die Ahl-al-Bayt (as) am Leben erhalten.

 

Möge Allah (swt) alle rechtschaffenen Gelehrten beschützen, Insha'Allah #salam#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Wir gehören Allah, und zu ihm kehren wir (dereinst) zurück. Sure 2: 156

 

Möge Allah mit seiner Seele gnädig sein.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#bismillah#

 

#rose#

 

Ich war heute auf der Beerdigung und es war so voll, ca 1million Menschen waren auf den Strassen. Ich habs leider nicht ins Harem Masume (as) reingeschafft. Die Tueren wurden verschlossen, weil die Innenhoefe schon voll waren :D

 

Ich konnte Ayatullah Bahjat weder live sehen als er gelebt hat obwohl ichs oft versucht hab, noch bei seinem Tod #rofl#

 

Bin voellig am Boden zerstoert #rofl#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

:(

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un. Möge Allah (swt) seiner Seele gnädig sein und ihm den Zutritt in das Paradies gewähren.

 

Wenn ein Gelehrter stirbt, weint das Diesseits, und das Jenseits freut sich. :D

 

Die Beerdigung: http://english.iribnews.ir/incamera.aspx?camid=183

Bilder dazu: http://www.rasanews.ir/Nsite/PhotoFullStory/?Id=4467

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh7k0x.gif

 

Einige Bilder von Trauerzeremonie und Beerdigung von Ayatollah Behjat Möge Allah seiner Seele Genädig sein.

 

68r5hi.jpg

 

6huvrk.jpg

 

24wg6es.jpg

 

jr88s7.jpg

 

21dmk2v.jpg

 

2euheg7.jpg

 

Möge Allah uns Geduld geben, es ist ein großer Verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamun Aleykum ve rahmetullahi ve berakatuh Behjat, wie schön für dich, dass du befreit von dieser verlogenen Welt bist, aber du hast uns mit dieser alleine gelassen, du warst unsere Verstärkung und unsere Motivation auf Erden! Was soll man ohne diese tun?

Ein Behjat geht, aber kommt auch schon der Nächste, oder bleibt sein Platz leer und wird in der Vergangenheit begraben?

Gott möge mit deiner Seele gnädig sein! Wir werden dich vermissen, ich konnte dich auf Erden nicht sehen, aber insallah im Jenseits!

Veselam Behjat! #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...