Zum Inhalt springen

Großayatullah Bahjat ist verstorben


Halil Ibrahim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    7

  • Sayyid 'Aliy

    5

  • Halil Ibrahim

    5

  • Muhsin ibn Batul

    4

  • 2 Monate später...
Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Bitte eine Fatiha für Ayatollah Bahjat ;)

 

Bei jeder Fatiha für Verstorbene, ziehen die Verstorbenen selbst nutzen von der Fatiha, aber wenn wir eine Fatiha für Ayatollah Bahjat rezitieren, dann ziehen wir selbst nutzen davon #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

moege ALLAH seiner Seele gnaedig sein und ihn mit Muhammad (sas) und den Ahl-ul-biat inAl-firdaus-al-ala vereinen

 

er war zwar nicht der Gesandte ALLAHs(sas) aber trotzdem kann es nicht schaden, wenn wir uns an folgenden Quranvers erinnern

 

[3.144] Mohammed ist nur ein Gesandter. Vor ihm sind Gesandte dahingegangen. Wenn er nun stirbt oder getötet wird, werdet ihr umkehren auf euren Fersen? Und wer auf seinen Fersen umkehrt, der fügt Allah nicht den mindesten Schaden zu. Und Allah wird die Dankbaren belohnen.

 

InshaALLAH ist es chair, gut fuer ihn, und fuer uns und ALLAH schickt uns andere Gelehrte(bzw. hat uns schon andere Gelehrte geschickt)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

;)

Assalam Alaikum,

 

Heute vor einem Jahr hat uns ein Licht aus dem Lichte der Ahlulbait (a.s) verlassen. Dies ist Ayatullah Bahjat, ein Diener Allahs, dessen Leben zum größten Teil eine geheime Spende war. Ich bitte euch deswegen darum, Al-Fatiha auf der Seele dieses großen Gottesmannes zu lesen, davor noch ein Salawat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Allahhuma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad.

 

*Al-Fatiha*

 

 

In Allahs Schutz.

wsalam aleykom.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

;)

Assalamu Alaikum,

 

 

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein...SubhanAllah wie schnell die Zeit vergeht.

 

*Al Fatiha*

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwestern und Brüder,

 

ach ya rabbi le? #augenroll##sauer##heul#

Allah huma sale 3ala mohamad u ala Mohamad

La ilaha il lalah. Allah yerhamo! #lol#

 

*Al Fathia*

 

Salam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahuma salle ala Mohammad wa aale Mohammad. *Al-Fatiha*

 

Bei seinem Lichte im Dienseits und Jenseits,was gibt es schöneres als den Tod.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

#bismillah##salam#

 

allahuma sali 3ala muhamad wa aali muhammad

 

***al- fati7a** für unseren geliebten ayatullah bahjat und sayid muhammad hussein fadlallah

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Salamun alaikum ,

 

salawat

 

Bitte um Fatiha .

 

Ayat. B. darf nicht vergessen werden, es ist möglich auch außerhalb seines Todestages für ihn und an ihn zu denken.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...