Zum Inhalt springen

Rätsel


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

#bismillah##salam#

 

Also ich hab da ein Rätsel für euch:

 

Stellt euch vor, ihr seid alleine in einem Wald. Ihr seid an einem Baum aufgehängt und unter euch ist ein Löwe der wartet bis die Schnur zerreist und er euch aufressen kann. Am Ende der Schnur ist eine Kerze die langsam die Schnur verbrennt. Was würdet ihr machen, außer die Kerze auszupusten?

 

 

P.S. Stolzeshiitin und As-Siddiqa dürfen nicht mitmachen #rose#

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARIMA2

    19

  • Shia_Fatima

    17

  • StolzeSchiitin

    15

  • Zeinab bint Ali

    15

#bismillah#;)

 

 

#salam#

 

salam

 

ich wirde probieren die kerze auf den löwen zu werfen :):):)

 

 

wa salam

 

 

Du bist doch oben am Baum, die Kerze ist unten auf dem Boden. Du kommst da nicht dran ;)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

 

 

As Salamu 3alekum,

 

 

 

 

im Wald gibts doch keine Löwen :)

 

 

wassalam

 

Kann sein, aber das ist die Lösung nicht #rose#

 

@germanmuslima: Sie darf das nicht :)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#;)

 

#salam#

#rose#

 

Weinen, damit die Tränen die Kerze erlischt ^^ .

 

:)

 

 

Die Kerze ist am anderen Ende, des Baumes..nicht unter dir, und da kommen deine Tränen bestimmt nicht hin :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich würde erst schreien, dann weinen und dann alle möglichen Dua's machen und mich langsam auf den Tod vorbereiten #bismillah# .

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich würde erst schreien, dann weinen und dann alle möglichen Dua's machen und mich langsam auf den Tod vorbereiten :D .

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

Kannst du machen #rofl#

Ist trozdem nicht die Lösung #rofl#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Assalamu 'aleikum

 

Lak, das beste ist ich warte ab bis die Kerze das Seil verbrannt hat und wenn ich Glück habe lande ich auf dem Löwen und durch die Wucht des Aufpralls ist er dann platt. Dann kann er mich gar nicht mehr aufessen #bismillah#

 

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#

 

Assalamu 'aleikum

 

Lak, das beste ist ich warte ab bis die Kerze das Seil verbrannt hat und wenn ich Glück habe lande ich auf dem Löwen und durch die Wucht des Aufpralls ist er dann platt. Dann kann er mich gar nicht mehr aufessen :D

 

Wassalamu 'aleikum

 

 

Hahahaha, ok warte #rofl#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shi´aForLife
#bismillah#

 

Salamu alaykum

 

Also ich würde dem Löwen "Happy Birthday" singen, damit er zur Kerze geht und sie auspustet. Dann haue ich ab ^^

 

 

Salam

 

#rose#

:(

 

#rofl##rofl#:)

 

Die beste antwort :)#lol##lol#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shi´aForLife
#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Jajaja....Ihr Verräter ihr Fatimas :(

 

Richtig geraten Dam3et Karbalaa #rofl#

Fi aman Allah

Wassalam!

 

 

#rose#

:D

 

Das war die richtige antwort gewesen? :):)

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...