Zum Inhalt springen

Rätsel


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

 

#happy#

 

naja primitives Rätsel, primitive Antwort #salam#

 

wassalam

 

#salam##salam# nein die Antwort ist wirklich nicht primitiv, ich musste zb. mein Gehirn anstrengen, aber an sich ist die Antwort einfach und logisch.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARIMA2

    19

  • Shia_Fatima

    17

  • StolzeSchiitin

    15

  • Zeinab bint Ali

    15

Salam

 

 

 

 

Ja das sagst du doch nur,weil du die Lösung schon kennst^^

 

Noch keiner drauf gekommen?Also ich bin schon scharf am überlegen :D

 

wslm

 

#salam#

#salam#

 

:D

Das kann man essen, das kennt jeder,man kann auch die Schale anmalen,mehr verrate Ich nicht :) , kommt schon Leute, shou fihon jekluha uw ismo 3alah Ghismo.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

 

Jetzt bin ich mal dran^^

 

Es gibt zwei Fußballmannschaften. In der einen Fußballmannschaft spielen 11 Käfer gegen 10 Ameisen und eine Kakerlake. Warum hat diese Mannschaft eine Kakerlake in ihrer Mannschaft?

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

:)

 

Ich habe auch ein Rätsel,ist allerdings sehr lang..falls jemand langeweile hat,kann er es sich ja durchlesen..und rätseln.

 

Ein König hat in seinem großen Schloss eine riesen Goldkammer.

Diese Kammer muss dauernd bewacht werden,daher hat er zwei Wächter.Der eine bewacht sie tagsüber und der andere in der Nacht.

Eines Tages sagt der König seinen Wächtern,dass er verreisen will,und fordert sie dazu auf gut auf sein Gold aufzupassen.

Doch der Nachtwächter versucht ihn davon abzuhalten:"Nein,ihr dürft nicht verreisen!Dieses Flugzeug wird abstürzen!"

Der König sagt:"Wie kommst du denn bitte auf solche Ideen?!"

Sein Wächter antwortet:"Ich bin mir sicher dass es so sein wird!Ich habe es gestern Nacht geträumt!Ich sah,wie das Flugzeug startet,und kurz darauf abstürtzt...alle sind gestorben!"

Der König:"Hmm,ich werde nicht verreisen...wenn du recht haben solltest,und das Flugzeug wirklich abstürtzt,bekommst du mein 25% von meinem Gold,da du mir so quasi mein Leben gerettet hast....ABER sollte es nicht abstürzen,kannst du deine Sachen packen und verschwinden!"

Am nächsten Tag erfährt der König,dass das Flugzeug tatsächlich abgestürtzt ist,und dass alle Passagiere gestorben sind.

Also ruft er den Nachtwächter zu sich,und sagt:"Du hast recht gehabt,das Flugzeug ist abgestürtzt und alle sind gestorben,und wie versprochen erhälst du 25% von meinem Gold...Aber dann packst du deine Sachen und verschwindest!!!Ich möchte dich hier nie wieder sehen!!!

 

Frage:Warum hat der König seinen Nachtwächter gefeuert,obwohl dieser ihm sein Leben gerettet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalamu Alaikum,

 

 

Jetzt bin ich mal dran^^

 

Es gibt zwei Fußballmannschaften. In der einen Fußballmannschaft spielen 11 Käfer gegen 10 Ameisen und eine Kakerlake. Warum hat diese Mannschaft eine Kakerlake in ihrer Mannschaft?

 

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

:D

 

Ist ja ekelig #rose#:D#salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

 

Jetzt bin ich mal dran^^

 

Es gibt zwei Fußballmannschaften. In der einen Fußballmannschaft spielen 11 Käfer gegen 10 Ameisen und eine Kakerlake. Warum hat diese Mannschaft eine Kakerlake in ihrer Mannschaft?

 

 

Wassalam

 

 

Assalamu 'aleikum

 

Ey das ist unfähr! :) die Kakerlake ist grösser als eine Ameise. sie sollte gleich rot bekommen...tzz

 

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

:)

 

Ich habe auch ein Rätsel,ist allerdings sehr lang..falls jemand langeweile hat,kann er es sich ja durchlesen..und rätseln.

 

Ein König hat in seinem großen Schloss eine riesen Goldkammer.

Diese Kammer muss dauernd bewacht werden,daher hat er zwei Wächter.Der eine bewacht sie tagsüber und der andere in der Nacht.

Eines Tages sagt der König seinen Wächtern,dass er verreisen will,und fordert sie dazu auf gut auf sein Gold aufzupassen.

Doch der Nachtwächter versucht ihn davon abzuhalten:"Nein,ihr dürft nicht verreisen!Dieses Flugzeug wird abstürzen!"

Der König sagt:"Wie kommst du denn bitte auf solche Ideen?!"

Sein Wächter antwortet:"Ich bin mir sicher dass es so sein wird!Ich habe es gestern Nacht geträumt!Ich sah,wie das Flugzeug startet,und kurz darauf abstürtzt...alle sind gestorben!"

Der König:"Hmm,ich werde nicht verreisen...wenn du recht haben solltest,und das Flugzeug wirklich abstürtzt,bekommst du mein 25% von meinem Gold,da du mir so quasi mein Leben gerettet hast....ABER sollte es nicht abstürzen,kannst du deine Sachen packen und verschwinden!"

Am nächsten Tag erfährt der König,dass das Flugzeug tatsächlich abgestürtzt ist,und dass alle Passagiere gestorben sind.

Also ruft er den Nachtwächter zu sich,und sagt:"Du hast recht gehabt,das Flugzeug ist abgestürtzt und alle sind gestorben,und wie versprochen erhälst du 25% von meinem Gold...Aber dann packst du deine Sachen und verschwindest!!!Ich möchte dich hier nie wieder sehen!!!

 

Frage:Warum hat der König seinen Nachtwächter gefeuert,obwohl dieser ihm sein Leben gerettet hat?

 

 

Weil ein Wächter nicht träumen und schlafen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

Ey das ist unfähr! :) die Kakerlake ist grösser als eine Ameise. sie sollte gleich rot bekommen...tzz

 

Wassalamu 'aleikum

 

 

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

#salam##rose#:D

Trotzdem ist es nicht die Frage auf meiner Antwort :D

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

 

Jetzt bin ich mal dran^^

 

Es gibt zwei Fußballmannschaften. In der einen Fußballmannschaft spielen 11 Käfer gegen 10 Ameisen und eine Kakerlake. Warum hat diese Mannschaft eine Kakerlake in ihrer Mannschaft?

 

 

Wassalam

 

:)

#salam#

 

edit .. doch nicht hmmmmm

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

Ein ausländischer Spieler ! Wollte es grade sagen #rose# .

 

Nach dem das Spiel zu Ende ist gehen die Ameisen duschen, aber eine kommt nicht wieder raus. Warum?

 

Wassalamu 'aleikum

 

 

#salam#

 

:)

 

:D Hahaha..ist auch noch richtig

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...