Zum Inhalt springen

al fatiha


celine

Empfohlene Beiträge

salam

 

heute ist mein onkel um 19.00 uhr gestorben.er hatte krebs gehabt. :( ich kann es kaum glauben...er hatte nur 2 monate zu leben.alles fing so harmlos an.er klagte im märz über schmerzen am arm.und jetzt ist er tot.gott sei dank wusste er nicht von seiner krankheit.das schlimmste ist meine mutter ist heute nachmittag nach libanon geflogen.die arme weiss noch nicht das ihr geliebter bruder schon tot ist :D allah yerhamo ya rab.überall hört man der und der hat krebs...ich bin so so wütend.mein vater hat den krebs letztes jahr besiegt allhamdulllilah.jetzt hat mein vater grosse angst das der krebs wieder kommt.

 

bitte al fatiha für mein onkel #bismillah# fouad dekmak abu izzam #rose#

 

ich danke euch.

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

Inna lillah w inna ilayhi raji3un

 

[89:27-30] Oh du beruhigte Seele! Komm zufrieden zurück zu deinem Herrn und mit (Allahs) Wohlwollen, so schließ' dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in meinen Garten.

 

 

Möge Allah (t) mit seiner Seele gnädig sein. :(

 

*Al-Fatiha*

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

'Inna lil Lah wa 'inna ilayhi raji'un

 

*Al-Fatiha*

 

Allah swt möge seiner Seele gnädig sein. #bismillah#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein ya rabb #rose#

 

*Fatiha*

 

Und möge er deinen Vater vor dieser Krankheit bewahren.

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Celine,

 

gern habe ich ein Fatiha gemacht. Möge Allah Dein Onkel in Seiner Gnade aufnehmen und euch alle Kraft und Geduld schenken. Amin

 

#rose# salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

tut mir leid für dir mit dein Onkel.

oh Allah yahramo, mein Beileid *al-Fatiha*

 

 

fee aman Allah

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

La hauwla wa la quwata illa billah. Inna lillah wa inna ilayhi raji'un.

 

Möge Allah swt mit seiner Seele gnädig sein und eurer Familie viel Kraft geben :(

 

*al-Fatiha*

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...