Zum Inhalt springen

Ausländische Rezepte


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

salam

 

aaaaaaaaaah ich lach mich tot

 

Liste der Zutaten ½ kg Fisch oder die Garos Länge, Waschmittel 4 EL Olivenöl 1 Zwiebel, gehackt 2 Esslöffel fein zerdrückten Knoblauch + Granatapfel Melasse 1 von jedem der roten Pfeffer und gelb und orange, Hackfleisch 1 Hot feine rote Paprika, 1 kg Hackfleisch feinen Tomaten , 1 kg Hackfleisch fein frischem Koriander - fein gehackt 1 EL jedes der k gerösteten Pinien-und groben Hackfleisch Fustuq

 

Funktionsweise:

In großen Skillet Icouh Zwiebel und Knoblauch in einem großen Löffel, bis das Öl hinzufügen und dann Beifall pomegranate Melasse und Pfeffer und Tomaten und für 8 Minuten kochen und dann heben Sie die Sauce aus dem Feuer, und fügen Sie den Koriander und Saucing.

Chinesisch Erwärmung Backofen (auf der Ebene der Fisch) auf die starke Temperatur-und fügen Sie dann den Rest der Öl-und beim Erwärmen, fügen Sie den Fisch und Braten auf beiden Seiten nur eine Minute und dann Tthbl gut von außen und innen.

Basalsp komplett für die Fisch-und backen in einem heißen Ofen für 12 Minuten in die Ablage 15 Ost. Alspkp bereit sein, wenn wir ein scharfes Messer in der Mitte des Fisches und leicht. Würde es vorziehen, nicht zu viel Fisch im Ofen ist noch nicht einmal trocken.

Bezogen auf die Bewegung und der Vorlage, in Balspr und Pistazien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Die Seite wird mit der automatischen Google-übersetzungsmaschine übersetzt!

 

Also lest es lieber in der Originalsprache ;)

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hehe ich kann ja leider kein arabisch, aber man müsste google mal den text schicken und dir darauf hinweisen, dass die an ihrer übersetzung noch ein winziges bisschen arbeiten sollten ^^

 

aber ich finde die texte echt lustig... "heben sie die soße aus dem feuer " ;):D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

 

ich hab grad mehrere rezepte von der seite gelesen aber diese übersetzung jeweils über den fotos hat mich fast vom stuhl gehauen. ich lache immernoch ;):D#salam##heul#:O

 

 

bitte runterscrollen und auf " Konvektor palästinensischen Foto " klicken :

 

 

http://translate.google.com/translate?hl=e...n/cat-55-1.html

 

 

hahahahahah, oh man ich kann nich mehr bitte lest selbst :D

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

 

Schön, das Seite macht euch zum lachen gebracht #bismillah# Viel Spaß!

 

 

fee aman Allah

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...