Zum Inhalt springen

Lautstärke lauter machen


Aqilah

Empfohlene Beiträge

;)

:D

 

Inshallah gehts euch gut ?! #heul#

 

Also meine Mutter will immer die ganze Nachbarschaft mit Musik unterhalten sagen wir mal so :O

Aber der Ton bei uns ist immer zu Leise ich habe bei Lautstärke geckuckt aber war alles in Ordunung,habt ihr vielleicht eine Idde oderein Programm wie man den Ton viel Lauter kriegen kann??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

;)

#salam#

 

Wie wäre es mit Lautsprecher-Boxen? Die sind leicht anzuschließen, nicht so teuer und haben je nach Wahl eine hohe Lautstärke, die man regulieren kann.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Assalamu 'aleikum

 

Bei mir auf dem Laptop ist das so, dass sich die Lautstärke der Umgebung anpasst, habe auch alles an den Einstellungen versucht und nichts hat geholfen.

 

Nur mit Lautstärke-Boxen ist es einwandfrei.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich geh mal davon aus, dass du es weißt, aber ich schreib es trotzdem (falls du dort doch noch nicht nachgeschaut hast #bismillah# ): Über die Systemsteuerung vom PC kann man ja auch bei Audioeinstellungen die Lautstärke einstellen. Es kann schon mal vorkommen, dass es sich dort verstellt oder nicht aufs Maximum eingestellt ist.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

:P

:P

 

Jetzt kommt wieder die Miss.die-mit-ihren-Pc-ständig-Probleme-hat.

Also bei mir geht irgendwie Ton nicht mehr.Muss man das irgendwie downloaden.

Was kann das Problem sein? Ich kenne mich leider nicht mit sowas aus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

ersmal frage ich hattest du das Problem "damals" gelöst? wenn ja, wie?

Falls nicht dann sag mir welche Bochsen und welche Soundkarte du benutzt, dann kann ich mehr helfen.

 

Falls es kleine Bochsen sind, vielleicht mal ein anderes Set Bochsen anschliessen und schauen ob der Sound dadurch lauter wird?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

ersmal frage ich hattest du das Problem "damals" gelöst? wenn ja, wie?

Falls nicht dann sag mir welche Bochsen und welche Soundkarte du benutzt, dann kann ich mehr helfen.

 

Falls es kleine Bochsen sind, vielleicht mal ein anderes Set Bochsen anschliessen und schauen ob der Sound dadurch lauter wird?

 

Wsalam,Mahdi

 

 

:P

:P

 

Also ich bins wieder akhi.

 

Ich glaube du bist schon zu lange im Iran #salam##rose#

 

Man schreibst sie Sound BOXEN #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

oh mein Gott, :D#lol##lol##lol##lol##lol#:P:P#salam##salam##rose# ich dachte mir noch Bochsen ist der Lautsprecher und Boxen der Sport. Aber anscheinend hab ich mal wieder alles verrafft hier. Also ich werde mich bemühen mein Deutsch beizubehalten. Bruder, ich hab dich einfach lieb :D#hdl#

 

Also liebe Schwester,

 

hmm wegen den Boxen *nach oben schielt und an Bruder Shia for Life denkt*, du solltest überprüfen ob die bis zum letzten Punkt aufgedreht sind, überprufe wie gesagt unten in der Taskleiste ganz rechts das Lautsprechersymbol (bei Vista) oder den silbernen Punkt (bei XP)

Ein Doppelklick drauf zeigt dir wie weit die Boxen ( #rose# )aufgedreht sind. Du kannst dort alles auf hoch stellen, falls das nicht hilft, versuch mal zu checken ob es nur bei dem einen "Lied" ist welches du abspielen willst,oder ob jedes File so ist. denn es könnte sein dass einfch die Aufnahme leise ist, das war bei mir schon sehr oft der Fall. Gibst du es über einen Laptop wieder oder einen PC?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Danke! #frieden# Ich wollte nur sagen du hast das Problem doch selber gelöst, ich hab dir nur die Ideen die du hattest ein wenig detailiert.

Ich freu mich wenn es funktioniert #sauer#

 

Wsalam, dein Bruder Mahdi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...