Zum Inhalt springen

Lebenslänglich für Ex-US-Soldat wegen Morden und vergewaltigung im Irak


Empfohlene Beiträge

Salam,

Mir fehlen dir worte #bismillah# .Ein anderer hätte die Todesstrafe bekommen!Aber er bekommt,für seine Grausamkeiten,auch noch ein Hotel,und brauch sich jetzt keine sorgen mehr machen.Aber auch seine Lebzeit,auf Erden hat irgendwann ein ende,und dann wird er sich dafür verantworten müssen!

Möge Allah (swt) den Menschen im Irak weiter bei stehen!Man kann dieses Leid,was sie durch leben nicht in Worte fassen. #salam#

 

 

http://de.news.yahoo.com/2/20090522/tts-le...we-c1b2fc3.html

 

Ich fand dazu noch das:

http://www.youtube.com/watch?v=zgySF2yh82A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Ein Fall von tausenden, will gar nicht wissen wie viele sie vergewaltigt haben während des ganzen Krieges, die gehen mit ihrem Kameras auf den Helmen einfach in die Wohnungen der Iraker holen alle raus und knallen alle ab, wenn das mal nicht geisteskrank ist.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Genau richtig! Sie laufen alle mit ihren Kameras. Also müsste genug Material vorliegen. Auf jeden Fall deutlich mehr als das ganze Holocoast-Verbrechen. So viel Material konnte man damals nie sammeln, wie heute möglich. Also könnte man diesen Soldaten, deren Zahl mit Sicherheit in Tausenden geht, den Prozess machen.

 

Aber interessanterweise passiert nichts. Es werden einzelne Prozesse wie diese als Alibi gemacht - völlig unabhängig vom Urteil - aber richtiges Durchgreifen sieht man nicht. So engagiert wie die USA sich beim Nürnberger Prozess zeigten, zeigen sie sich jetzt eindeutig nicht. Also geht und ging es nie ehrlich um die Menschenrechte. In Nürnberg, war es scheinbar nur ein Abrechnen mit den Gegnern. Mehr nicht!

 

Wenn es damals wirklich ehrlich gemeint war, man könnte gern dies zugestehen (man muss immer von dem Guten in einem Menschen ausgehen), so sind die USA dann heute eindeutig von ihren Idealen abgewichen und in der Reihe von Karadjic und Saddams zu sehen. Besser sind sie dann nicht.

 

Interessant ist, dass die EU auch schweigt. Das ist eine Schande für die Demokratie, von der die EU behauptet diese zu besitzen und zu verteidigen. Hoffentlich werden diese Politiker wach, bevor sie eines Tages irgendwo vor einem Gericht sich verantworten müssen.

 

Mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden sei mit Euch!

 

Also dieses Etwas(Mörder/Vergewaltiger) kommt für den rest seinens Lebens in den Knast, ohne die Möglichkeit haben, vorzeitig entlassen zu werden.Find ich eigentlich garnicht so schlimm das er nicht die Totesstrafe bekommt, wenn man sich überlegt das ,dieses Etwas erst 24 jahre alt ist, find ich die Strafe sogar besser als die Totesstrafe.Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde hingerichtet zu werden oder den rest meines lebens im Knast zu sitzen dann würde mich lieber hinrichten lassen .Überlegt doch mal,der würd die ganze restliche Zeit seines lebens im selben Zimmer leben.Wärend er weiss das normale leben hinter dem Gefängnis weiter geht.Er wurd so oder so Brennen,so Gott will. Zu dem Verbrechen selber Fehlen mir einfach die Worte das ist einfach unfassbar!

 

 

Frieden seim mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Irgendwie muss ich Bruder Al-Ithnayn Recht geben. Die amerikanischen Gefängnisse sind kein Urlaub und kein Zuckerschlecken. Vergewaltigungen und Schlägereinen und Demütigungen sind dort an der Tagesordnung, vor allem, wenn ein junger Mann "neu dazu kommt". Er wird es sicher nicht leicht haben und inschaallah wird ihm dort ähnliches widerfahren, was er selbst dem Mädchen angetan hat.

Und letztendlich wird er auch seine Strafe bei Allah swt. bekommen.

 

Nur, der Witz an der ganzen Sache ist, dass er noch als Opfer dargestellt wird, dann kommt man mit "schrecklicher Kindheit", was für ein Quatsch. Und der Bruder redet noch von "gerechter Strafe".... Der scheint ja auch schon gestört zu sein.

 

Wie Bruder Al-Musawi sagte, es ist nur ein Schau-Prozess mit einem Bauern-Opfer, die Mehrheit, die genauso grausam, rücksichtslos und mordend durch den Irak gezogen ist und noch dort ist, geht straffrei aus. Und werden noch als Helden gefeiert. Wenn man sich die Drills auf den amerikanischen Militärschulen anschaut, dann weiß man, warum die alle so gestört sind. Aber Allah swt. ist der Allgerechte und auch sie werden alle früher oder später vor Ihm stehen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...