Zum Inhalt springen

Paltalk Raum für Ayatollah Bahjat (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Die nächsten Tage wird (ausnahmsweise) ein Room in Paltalk geöffnet, indem Quran und Dua für Ayatollah Bahjat (r.) von Bruder Mahdi von der Feder rezitiert werden. Anschließend gibt es einen kurzen Vortrag oder Geschichten über Ayatollah Bahjat (r.)

 

Der Raum heißt: Ayatollah Bahjat ist von uns gegangen

 

Geöffnet wird der Raum für die nächsten 40 Tage, jeden Abend ca. gegen 21:00 Uhr inshaAllah.

 

Jazakum'Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    42

  • Aqilah

    10

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Shia_Fatima

    5

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Heute ist der Raum inshaAllah wieder ab ca. 20:30 Uhr geöffnet. Es werden inshaAllah Quran und Dua von Bruder Mahdi von der Feder rezitiert.

 

Bruder 3aliy (aus dem Shia-Forum) wird inshaAllah einige Worte über Ayatollah Bahjat (r.) sagen.

 

Und anschließend (oder davor, je nach dem), werden wieder Geschichten u.ä. über Ayatollah Bahjat (r.) vorgelesen.

 

Möge Allah swt. eure Anwesenheit segnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Du hast was verpasst!

 

Maschallah :) , es war eines der schönsten Tage in Paltalk. Der gesegnete Vortrag von Bruder 3aliy war weltklasse, die Rezitation von Bruder Mahdi (Feder) waren ebenfalls sehr segenreich.

Und der Room war sehr schön geführt und es war sehr ruhig und diszipliniert.

 

Möge Allah(swt) alle Beteildigten reichlich belohnen :) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich kann dir da nur zustimmen Schwester Dua.

Es war wirklich einer der schönsten Tage die ich je im Paltalk hatte. Alhamdulilah! :)

Inschallah wird es in Zukunft weiter so toll und segenreich verlaufen.

 

Möge Allah (swt) alle Beteiligten belohnen und behüten!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#wasalam#

 

Ya Allah, ich wollte so gerne kommen. #salam#:) :)

 

Und vorallem wollte ich den den Vortrag von Bruder 3aliy hören.

 

Hat denn keiner aufgenommen?

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Masha2 ALLAH ich bin da reingegangen mit dem Gedanken - Paltalk - Bin rausgekommen als wäre ich in einem Majlis in Qom gewesen.

 

Subhan ALLAH ich war bis zum close des Rooms dabei, und bis zur letzten Sekunde was es einfach nur unglaublich. Ein Geheimer Bruder hat seine Rezitation mit uns geteilt und die hat uns zu tränen gerührt insha2 ALLAH morgen auch! Quran - Vortrag - Ziyarah - Frage Antwort - Dua - Geschichten usw. Masha2 ALLAH - Einfach nur Unglaublich. Und Bruder "Mahdi - Feder" hatte heute Geburtstag - Alles gute nochmals Ihm - #salam#:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#wasalam#

 

Ich war leider nur am Ende dabei, aber Masha'Allah, das war so schön, naja wäre ich von anfangs da gewesen... Ich freue mich schon auf morgen.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad.

#wasalam#

 

Zunächst einmal: Jazakum'Allahu Kheiran, an alle Brüder und Schwestern, an alle Gläubigen und Gottesfürchtigen, die gestern Abend zusammen mit uns in diesem Raum anwesend waren. Ich kann nur die Worte der Geschwister bestätigen und sagen: MashaAllah. Es war wunderschön. Die Quranrezitation war wundervoll, genau so wie Ziyarat Waritha. Und dann der mashaAllah wunderbare Vortrag von Bruder 3aliy. Der Abend muss man sagen ist sehr gelungen. Mit mehr als 45 Geschwistern im Raum, muss man echt mal ein Lob an alle Brüder und Schwestern aussprechen. Barak'Allahu fikum!

 

Sowohl der Vortrag, als auch die Frage-Antwort Runde wurden aufgenommen und stehen euch gleich auf www.Shia-Media.de zur Verfügung inshaAllah.

 

Und auch heute haben wir inshaAllah ähnliches vor. Jedoch müssen noch einige Sachen geklärt werden, daher wird das Programm erst später veröffentlicht inshaAllah. :)

 

Wa jazakum'Allahu Kheiran :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Auch ich möchte mein Senf dazu geben. Es war einfach nur MashaAllah. Wir sind zu einem Punkt gekommen, wo wir endlich friedlich und freundlich zusammen in einem Raum sein können ohne jegliche Streitereien oder Unsinn. Es war wirklich angenehm und ich rate allen Geschwistern schnellstens Paltalk herunterzuladen, um heute mitdabei zu sein. InshaAllah machen wir das regelmäßig. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Mir hat es gestern ebenfalls alhamdulillah sehr, sehr gut gefallen - alle Komponenten des Abends waren in sich stimmig, und mit solchen gesegneten Vorträgen, Qur'an-Rezitationen, Ziyarat etc. ins Bett zu gehen, ist wundervoll.

 

Möge Allah (swt) alle Beteiligten belohnen, segnen und dass ihr uns alle noch lange erhalten bleibt. #rose# Ich freue mich auf das nächste Mal unheimlich, und insha'Allah vollzieht sich der Abend dieses Mal ebenso wunderbar wie gestern. Möge Allah (swt) euch beschützen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ich war leider nicht dabei als der Vortrag begonnen hat, aber da ich so gerne den Vortrag hören wollte, bat ich darum alles aufzunehmen #rose#

 

Jetzt dürft ihr mich alle bedanken, sonst hätte es niemand aufgenommen (glaub ich :D )

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich war leider auch nicht sehr lange da, aber alhamdulillah konnte ich der schöne Qur'an-Rezitation von Bruder Mahdi zu hören und auch dem sehr lehrreichen und schönen Vortrag von Bruder 3aliy...

Dann noch ein großes Lob an alle 45 Muslime die anwesend waren, inshaAllah habe ich die Ehre heute wieder dabei zu sein :D es war echt wunderschön #rose#

Barak'Allahu fikum!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

Das Programm für heute Abend ist wie folgt, inshaAllah:

 

- 20:45 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:15 Uhr: Ziyarat Rasul Allah zum Samstag von Bruder Sajjad

- Ab 21:30 Uhr bis 22:10: Abendgebete

- Ab 22:10 Uhr: Quran Rezitation (Arabisch-Deutsch) von Bruder Sajjad

- Ab 22:20 Uhr: Geschichten: Ayatollah Bahjat und seine bescheidene Art von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 22:35 Uhr: Islamisches Lied oder ein Dua von Bruder Sajjad

- Ab 22:45 Uhr: Vortrag: Ayatollah Bahjat: Bescheidenheit von Bruder 3aliy

- Ab 23:15 Uhr: Diskussions(/Frage-)runde

- Unter Umständen: Ein Spezial

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Bruder Mahdi von der Feder wird heute ab 20:30 Uhr inshaAllah Khutbat ul Muttaqin rezitieren.

 

Weiterer ProgrammAblauf wird inshaAllah im Laufe des Tages bekannt gegeben.

 

Jazakum'Allah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Das Programm für heute Abend ist wie folgt, inshaAllah:

 

- 20:00 Uhr: Eröffnung des Raums

- 20:30 Uhr: Khutbat ul Muttaqin von Bruder Mahdi

- Ab ca. 21 Uhr: Vortrag: Die Probleme der Gesellschaft und Ihre Ursachen Teil 1 + 2- vorgetragen von Bruder Salman Ruzba

Ab 21:30 Uhr bis 22:10: Adhan vorgetragen von einem Sheikh aus Irak - Abendgebete -

- Ab 22:10 Uhr: Quran Rezitation von einem Sheikh aus Irak

- Ab 22:45 Uhr: Fragen-Antwort-Runde mit Bruder 3aliy

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...