Zum Inhalt springen

Paltalk Raum für Ayatollah Bahjat (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    42

  • Aqilah

    10

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Shia_Fatima

    5

#salam#

;)

 

Ich übernehme insha2 ALLAH heute für Br. Muhsin.

Das Programm sieht insha2 ALLAH wie folgt aus:

 

- 19:30 Uhr: Eröffnung des Rooms

- 20:00 Uhr: Beginn mit der Segnung des Raumes

- 20:05 Uhr: Vortrag von Br. Sajjad und evtl. von Br. Salman und Br. Hussayni Basiji

- 21:00 Uhr: Quran von Br. 3aliy

- Von 21:30 Uhr bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Der krönende Abschluss: Fragerunde mit Br. 3aliy

Was Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Jazakum'Allah für eure Du'as, sie haben sehr geholfen, danke #salam#

 

Das Programm für heute steht noch nicht gnaz fest, aber inshaAllah werden uns Bruder Mahdi von der Feder und Bruder 3aliy aus dem Shia-Forum wieder beehren #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Jazakum'Allah für eure Du'as, sie haben sehr geholfen, danke #as#

 

Das Programm für heute steht noch nicht gnaz fest, aber inshaAllah werden uns Bruder Mahdi von der Feder und Bruder 3aliy aus dem Shia-Forum wieder beehren #as#

 

#salam#

 

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Gestern war es echt sehr schön,inscha'allah wird es heute genauso und vielleicht noch besser #sas#

 

#sas##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#rose#

#salam#

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Rooms

- 21:00 Uhr: Dua zum Dienstag von Bruder Mahdi

- 21:15 Uhr: Vortrag: Die Probleme der Gesellschaft und Ihre Ursachen Teil 3- vorgetragen von Bruder Salman Ruzba

- 21:30 Uhr: Dua Tawassul von Bruder Mahdi

- Ab 21:45 Uhr bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Gegen Ende: Fragerunde mit Br. 3aliy

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#augenroll#

#bismillah#

 

Das Programm heute steht noch nicht fest. Der Raum wird jedoch gegen 20:30 Uhr inshaAllah geöffnet und es wird eine Rezitation und einen Vortrag geben. Mehr erfahrt ihr dann inshaALlah #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Das Programm für heute inshaAllah:

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:00 Uhr: Ziyarat Fatimat az Zahraa (a.)

- Ab 21:10 Uhr: Vortrag: Fatima (a.) - Eine Dattel aus dem Paradies von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 21:45 bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:20 Uhr: Dua Kumayl ibn Ziyad

- Ab 22:50 Uhr: Fiqhrunde über Wasserurteile mit Bruder 3aliy

- Ab 23:15 Uhr: Diskussions(/Frage-)runde

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:00 Uhr: Ziyarat Sahib Az-Zaman, Dua Al'Ahd

- Ab 21:15 Uhr: Ziayat Ahli Yasin

- Ab 21:45 bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:20 Uhr: Dua al-Nudba

- Ab 22:50 Uhr: Fiqh-Runde mit Bruder 3aliy und/oder Diskussions(/Frage-)runde mit Bruder 3aliy

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:00 Uhr: Ziyarat RasulAllah (s.) zum Samstag

- Ab 21:15 Uhr: Vortrag: ALLAH von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 21:45 bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:20 Uhr: Dua zum Samstag

- Ab 22:50 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Wie wäre es wenn man ein Islamquiz vorbereitet zum Vortrag bzw über etwas anderes. Besser als wenn man im Raum schnell einige Fragen überlegen muss. Durch die Fragen könnte auch eine Diskussion entstehen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Die Members können sich ja Fragen vorher überlegen und falls keiner etwas vorbereitet hat, könnten die admin mit einpaar jocker Fragen einschreiten inshaAllah #salam# ...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ein islamisches Quiz zu erstellen ist wirklich nicht leicht, meine Lieben. Denn wenn die Fragen zu anspruchsvoll sind, wird es langweilig weil niemand die Antwort weiß, und wenn die Fragen zu einfach sind, macht keiner mehr mit, weil sie zu einfach sind. Man muss ein Mittelmaß finden und das ist echt schwer.

 

Deswegen wäre es doch echt mal eine Idee, wenn jeder sich eine Frage überlegt, wie Sr. Siddiqa sagte. Dann hätten wir um die 30-40 Fragen..

 

Oder ich stelle Fragen zum Vortrag, um zu schauen, ob auch alle gut aufgepasst haben, hehe.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

 

#salam#

 

Oder ich stelle Fragen zum Vortrag, um zu schauen, ob auch alle gut aufgepasst haben, hehe.

 

Genau das meinte ich. kheir inshaAllah okay.

 

Es ist besser wenn der Admin die Fragen sich ausdenkt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

:)

;)

 

Da der Vortrag gestern ausgefallen ist, wird er heute gehalten, inshaAllah. #lol#

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:00 Uhr: Ziyarat Amir-al Mu'mineen zum Sonntag

- Ab 21:15 Uhr: Vortrag: ALLAH von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 21:45 bis 22:15 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:20 Uhr: Dua zum Sonntag

- Ab 22:50 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

:)

;)

 

 

Liebe Geschwister, wieso kommt ihr denn nicht Paltalk? Es fehlen sehr viele und es ist sehr schade. InshaAllah nimmt ihr euch die Zeit um die Vorträge zu hören. #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#lol#

 

- 20:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 21:00 Uhr: Ziyarat Imam Hassan und Imam Hussein (a.) zum Montag

- Ab 21:15 Uhr: Vortrag: Die Barmherzigkeit Allahs von Bruder 3aliy

- Ab 21:50 bis 22:20 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:25 Uhr: Dua zum Montag

- Ab 22:40 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

!ACHTUNG!: !NEUE UHRZEITEN!

 

- 19:00 Uhr: Eröffnung des Raums

- 19:30 Uhr: Ziyarat Imam Sajjad und Imam Baqir (a.) zum Dienstag von Bruder 3aliy

- 19:45 Uhr: Fiqh-Runde: Wasserurteile (zu Ende) und Unreinheiten mit Bruder 3aliy

- 21:15 Uhr: Vortrag: Imam Al-Mahdi (aj.) ist unter uns! von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr: Gebetspause

- Ab 22:35 Uhr: Dua Tawassul

- Ab 22:50 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...