Zum Inhalt springen

Paltalk Raum für Ayatollah Bahjat (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam##rose#

 

Schon viel besser #salam#

 

Ich finde es besser, wenn man früher anfängt. Denn je früher man anfängt desto mehr kann man machen. Nach dem Gebet sind vielleicht einige Geschwister nicht mehr anwesend (z.B. ich) und deswegen nicht vieles mitbekommen.

 

Barakallahu fikum ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    42

  • Aqilah

    10

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Shia_Fatima

    5

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

!ACHTUNG!: !NEUE UHRZEITEN!

 

- 19:00 Uhr: Eröffnung des Raums

- 19:30 Uhr: Ziyarat Imam Musa Kazhim (a.), Imam Ali Ar-Ridha (a.), Imam Muhammad ibn Ali (a.), Imam Ali ibn Muhammad Al-Hadi (a.s.) zum Mittwoch.

- 20:00 Uhr: Vortrag: "Stellung, Ergebenheit und Trauer um die Ahlulbayt (a.)" von Bruder Muhsin ibn Batul

- 20:30 Uhr: Hadith al Kisaa

- Ab 21:00 Uhr: Vortrag: "Die kommende Gerechtigkeit" von Bruder 3aliy

- 21: 30 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

- Ab 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr: Gebetspause-

- 22:35 Uhr: Diskussions(/Frage-Antwort-)Runde

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

- Ab 21:00 Uhr: Vortrag: Gheebah Teil 1 von Bruder 3aliy

- Ab 21:45 Uhr: Quran

- Ab 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr: Gebetspause-

- 22:35 Uhr: Dua Kumayl

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum liebe Geschwister!

 

InshaAllah geht es euch gut?

 

Ich hätte eine Bitte. Wie ihr sicherlich wisst, werden die Vorträge im Raum aufgenommen und später auf shia-media.de veröffentlicht, inshaAllah.

Nur fände ich es sehr lobenswert, wenn vllt noch paar andere Geschwister sich dazu bereit erklären würden, aufzunehmen, da diejenigen, die es sonst immer tun, nicht immer die Zeit haben den ganzen Abend online zu sein. Wäre wohl schade um die wunderbaren, lehrreichen Vorträge der Brüder, zumahl diese nicht immer in veschiftlicher Form nachzulesen sind...

 

Dazu benötigt man nur Stereomix und ein Programm, welches man sich ganz leicht runterladen kann. Also alles gar nicht mal so kompliziert!!

 

Ich glaub Br. Muhsin wäre euch auch sehr dankbar ^^ also meldet euch doch einfach mal.... BITTEEE #bismillah#

 

wa salam #blumen##blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Der Room hat auch heute geöffnet inshaAllah.

 

Wir haben keinen festen Plan, aber inshaAllah wird wieder Dua rezitiert, und mit der Ausführung zu Jihad un Nafs weiter gemacht. #heul#

 

Jazakum Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

- 20:15 Uhr: Eröffnung des Raums

- 20:45 Uhr: Ziyarat + Dua zum Donnerstag rezitiert von Bruder 3aliy

- Ab 21:00 Uhr: Vortrag: Das Gebet: Die allgemeine Ethik (Teil 1) von Bruder 3aliy

- Ab 22:10 Uhr: Abendgebete

- Ab 22:40 Uhr: Dua Kumayl von Bruder Mahdi von der Feder

- Ab 23:15 Uhr bis 00:00 Uhr: Diskussions(/Frage-)runde

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

- 20:15 Uhr: Eröffnung des Raums

- 20:45 Uhr: Ziyarat + Dua zum Samstag

- Ab 21:00 Uhr: Vortrag: Auslegung zum Dua "Dua Ma'rifa-tul-Imam (aj.)" von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 22:10 Uhr: Abendgebete

- Ab 22:40 Uhr: Dua + Diskussionsrunde

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

- 19:30 Uhr: Eröffnung des Raums

- 20:15 Uhr: Ziyarat + Dua zum Sonntag

- Ab 20:30 Uhr: Vortrag: Fatimat az Zahraa (a.): - Ein Vorbild für die Menschheit - von Bruder Muhsin ibn Batul

- Ab 22:10 Uhr: Abendgebete

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich konnte leider in den letzten Tagen nicht kommen, deshalb wollte ich fragen, on vllt jemand Sr. Reyhun auch in den letzten Tagen aufgenommen hat?

 

würde mir gerne die Vorträge anhören inshaAllah #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#rose#

 

Der Room ist offen. Jetzt: Munajat ash Shakirin, danach ein paar Worte über Dankbarkeit und nah dem Gebet inshaAllah Dua Kumayl :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...