Zum Inhalt springen

Paltalk Raum für Ayatollah Bahjat (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    42

  • Aqilah

    10

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Shia_Fatima

    5

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

20:00 Uhr: Eröffnung des Raums

20:30 Uhr: Dua und Ziyarat zum Samstag

 

20:45 Uhr: Vortrag: Über die Reue von Br. Muhsin ibn Batul

Ab 22:15 Uhr bis 22:35: Abendgebete

 

Ab ca. 22:45 Uhr: Bruder Dr. Yavuz Özoguz wird uns heute Abend inshaAllah erneut in unserem Room beehren. Er wird inshaAllah ein wenig über den Segen dieser Tage sprechen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#bismillah#

 

20:00 Uhr: Eröffnung des Raums

20:30 Uhr: Dua und Ziyarat zum Sonntag

20:45 Uhr: Vortrag: Das Gedenken Gottes von Br. Muhsin ibn Batul

Ab 22:15 Uhr bis 22:35: Abendgebete

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

19:30 Uhr: Eröffnung des Raums

20:00 Uhr: Dua zum Dienstag

20:15 Uhr: Vortrag: Der heilige Monat Rajab beginnt - und nun? von Br. Muhsin ibn Batul

Ab 22:15 Uhr bis 22:35: Abendgebete

Ab 22:45: Dua Tawassul

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

19:30 Uhr: Eröffnung des Raums

20:00 Uhr: Dua zum Mittwoch

20:15 Uhr: Vortrag: Was ist und wie erlangt man guten Achlaq? von Br. Muhsin ibn Batul

Ab 22:15 Uhr bis 22:35: Abendgebete

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiintShii3iiyE
#bismillah#

#salam#

 

Du musst Paltalk installieren:

Die Anmeldung bei Paltalk

 

Dann von dort aus auf "ALL ROOMS" gehen. Danach rechts auf "Europe" klicken . Ein Klick auf "Germany", das 7. von oben in der Mitte. Anschließend den Room suchen: "Ayatollah Bahjat ist von uns gegangen".

 

#salam#

 

Danke #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
#bismillah#

#salam#

 

Der Room ist heute zum letzten mal ab 19:30 Uhr inshaAllah geöffnet.

 

#salam#

#salam#

 

Zum letztenmal? hab ich das richtig verstanden?

Warum eigentlich?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Zum letztenmal? hab ich das richtig verstanden?

Warum eigentlich?

 

 

Ja das ist Richtig.Es wird aber nicht geschlossen sonder wöchentlich geöffnet den heute ist der letzte Tag von Andenkung an Ayatollah Bahjat (r.)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Da gestern der letzte Tag war an dem der Room für Ayatollah Bahjat (r.) offen war, wollte ich mich nun auch noch ein mal hier bei allen Geschwistern für ihre Anwesenheit und all den Admins im Room für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken.

 

JazakumAllahu Kheiran und möge Allah swt euch reichlich belohnen #salam# #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Da Bruder 3aliy nicht da war und es bei Bruder Muhsin ibn Batul nicht geklappt hat, klappte es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Paltalk Raum für euch, werde ich mich hier im Namen aller User die gerade im Paltalk Raum sind und auf euch gewartet haben bedanken. InshaAllah seid ihr mir nicht sauer, weil ich euch sehr lange da aufgehalten habe.

 

Es war sehr schön 40 Tage durchgehend in Paltalk zu sein. Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt. InshaAllah werden wir viele solcher Arbeiten von euch sehen. Mir persönlich hat es sehr gefallen und keiner würde das 40 Tage lang durchgehend schaffen. Auch wenn wir zu fünft waren, der Raum war offen. Möge Allah swt euch reichlich dafür belohnen. Möget ihr zu den wahren Anhängern Imam Mahdis zählen. Möge Allah swt euch beschützen und eure Sünden euch verzeihen. Ein ganz dickes Lob an euch. ;) Soviel Segen, Vorträge, Dua hatten wir noch nie.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

der schwester kann ich nur zustimmen und hab dem auch nichts beizufügen! auch meinerseits ein herzliches dankeschön!! möget ihr reichlich belohnt werden, für all diese mühen. leider fehlte mir jegliche zeit, regelmäßig teil des wunderbaren beisammenseins zu sein...

 

Allah (swt) mit euch! :)#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...