Zum Inhalt springen

Paltalk Raum für Ayatollah Bahjat (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Allahumma sali ala Mohammad wa aali Mohammad

 

Mashallah, der Raum für Ayatollah Bahjat (r.) war wirklich ein Segen für mich. Seitdem ich einmal drinne war und die ganzen NourBrüder (#salam#) gehört habe, war ich sehr beeindruckt.

Ich habe sehr viel gelernt und konnte viel mitnehmen. Alhamdulillah! Möge Allah euch reichlich dafür belohnen.

Der Kontakt zu den Geschwistern und vor allem ihre schönen Vorträge, haben mir viel bedeutet. Ich freute mich bereits am Morgen auf den Abend und konnte es gar nicht abwarten die Brüder wieder zu hören. #salam#

Inshallah werde ich einige dort in Hamburg treffen.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen!

 

Allahumma sali ala Mohammad wa aali Mohammad

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    42

  • Aqilah

    10

  • Zeynab ul Kubra

    8

  • Shia_Fatima

    5

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Jazakkum'Allah liebe Geschwister.

 

Wir dürfen aber nicht vergessen: Der Raum ist nur durch eure Anwesenheit und den Segen von Ayatollah Bahjat (r.) so erfolgreich gewesen. Das heißt der Dank gebührt Allah swt und euch ;)

 

*Fatiha für Ayatollah Bahjat (r.)*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...