Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen?


karmah74

Empfohlene Beiträge

Asalamu aleykum u rahmatullah wa barakatu,

liebe Brüder und Schwestern,

 

ich bin deutsche muslima und habe sooooooooooooo viele fragen, für die ich mich gern an einen shiitischen Sheikh wenden möchte.

 

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie der beste weg ist und wo ich in berlin einen shiitischen sheikh finden kann?

 

Danke und ALLAH sei mit euch!

#salam##bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum liebe schwester

 

schön wäre es natürlich, wenn du deine fragen hier stellen würdest, dann könnten inshaallah alle was lernen...

 

andrerseits, wenn du unbedingt mit einem sheikh reden möchtest, frag am besten in der moschee deines vertrauens nach, die könnnen dir sicher weiterhelfen

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Jeden ersten Sonntag im ersten Monat findet eine Veranstaltung in der iranischen Moschee statt. Ein deutscher Schekih namens Hussein Leibner hält dort Vorträge und danach besteht immer die Möglichkeit ihm Fragen zu stellen.

 

Ordensmeisterstr. 5

D 12099 Berlin

Tel 030-755 15 845

Fax 75 44 56 06

Verbindungen: U6 U-Bhf Ullsteinstraße oder Bus 170

http://ikib.net/

 

 

Ich sag dir dann bescheid, ob es dann am 7.6. stattfindet oder nicht, insha'Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam aleykum

 

es wird stattfinden und du kannst auch gerne morgen kommen zu den Vorträgen von ihm in Al-Torath!

 

Wann: Sonntag 15:30 Uhr

 

WO:

 

Al -Torath Moschee

 

Manteuffelstr. 4b

 

12103 Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...