Zum Inhalt springen

Sayed Javad - Ich bin einsam Meister


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#rose#

#salam#

 

Von Bruder Al Hussayni Basiji :)

 

 

Hört her, es kommt eine Stimme aus Najaf...

Die Stimme sagt: Ich bin der Wali, der Löwe Allahs, Ich bin Ali...

Mein Mahdi ist traurig, ich bin mit euch allen unzufrieden #salam##salam# ya Allah :):D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

Danke schön liebe Geschwister. Maschallah #lol# .

Was soll man dazu noch sagen? :O ...

 

Das Video bringt uns in die Realität zurück, Shia hin oder her ... wo bleiben unsere Taten #lol# ? Hören wir nicht die Stimme Rasulallahs(saws)? Die Stimme von Imam Ali(as) #lol# ? Die Stimme von Fatima Zahra(as) #lol# ?

 

#lol# Aghaaajan - mein lieber Meister #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...