Zum Inhalt springen

"Usbekistan - Die Abwehr der Wahabiten"


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Heute um 20:40 Uhr kommt auf arte eine Dokumentation über die Entwicklung des Islams in Usbekistan.

"Usbekistan - Die Abwehr der Wahabiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester wenn ich nu Wahabiten lese wirds mir übel, das zieh ich mir deswegen vorzugsweise nicht rein, aber trotzdem danke.

Erklärung: Bei uns in Bosnien sind seit dem Kriegsende ganze Dörfe von Wahabiten besetzt und sie sind so was von drauf, da wirst Du abgeschlachtet wenn du nicht tust wie sie wollen, bzw. wie sie sich den Islam ausgemalt haben. #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualaikum,

 

stimmt...,

 

und "merkwürdigerweise" kommen sie unter der Schirmherrschaft des Westens,

 

analog Afghanistan, damals und Iraq, heute.

 

wasalam.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...