Zum Inhalt springen

Links zu Koranrezitationen


Abdul Karim

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Für die Seite Quranreciters.com bitte Internet Explorer benutzen.

 

Links:

 

http://quranicaudio.com/

 

http://www.mp3quran.net/de/

 

http://www.aswatalislam.net

 

http://www.quranreciters.com

 

http://hidayahonline.org/?page=audio

 

 

 

Falls ihr fragen habt, dann schreibt mir bitte eine Pn.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

salam,

 

hatte an anderer stelle mal nach links zu "schiitischen" rezitationen gefragt bzw. ob es in der schia ne spezielle qira'a gibt, da es in der sunna ja mehrere gibt.

 

habe nur den allgemeinen hinweis bekommen, dass nach der riwaya von ali rezitiert wird, ohne info, welche das genau ist und ob sie ev. mit einer oder sunnitischen lesarten übereinstimmt.

jetzt, wo ich euere links sehe, finde ich darunter viele sunnitische rezitatoren. ist also die rezitation gleich, oder gibt es unterschiede usw.?

 

bitte fragt euere gelehrten und antwortet mir, es interessiert mich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe geschwister

 

ich hjab euch ein link geschickt für die jenigen die nicht arabisch lesen können ist der quran auf arabisch aber in englisher schrift

 

http://www.kalamullah.com/Books/Quran%20Transliteration.pdf

 

http://www.usc.edu/schools/college/crcc/en...ransliteration/

 

http://www.searchtruth.com/chapter_display...lator=6&mac

 

http://www.qurany.net/

 

http://www.multimediaquran.com/quran/index2.htm

 

wa salam ich hoffe es ist eine gute hilfe für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...