Zum Inhalt springen

Die Frau von Pharao


Khadija

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum,

 

Ich suche Infomaterial über die Frau von Pharao.

Sie hieß glaub ich ASIEH (?)

Sie hatte sich damals gegen die Ungerechtigkeiten von Ihren Mann gestellt, und wurde deswegen vielleicht getötet von Ihm?

 

Wer weis mehr über die Frau von Pharao, oder wo ich mich darüber ausführlicher informieren kann?

Bin Euch sehr dankbar

 

Wa Salam Aleikum wa Rahmatullah

Khadija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleikum

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

 

das sie asiah hieß stimmt und sie wurde auch von ihrem mann umgebracht (ich glaube aufgehängt) weil sie sich öffentlich zur wahren religion entschloss. mehr weiss ich auch nicht...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan Mohsen

#schaem#

 

selamunaleykum,

 

sagen wir nicht beste, sagen wir doch von allah (swt) auserwählten,

damit sich des nicht so hart anhört :(

es ist aber so das sie einer der Besten Frauen der Welt ist.

Und Fatima Zahraa :( ist die Beste der Besten aller Frauen der Welten.

Wir können nicht etwas schmälern nur weil es sich Hart anhört

was so ist ist so man soll es so lassen wie es ist sonst ist es nicht mehr wie es ist. :schock:

 

aber um aufs thema zurück zugelangen.

Ich habe ein Buch wo das Thema NUR kurz angesprochen wird es nennt sich:

Gesellschaft

und

Geschichte

von

Märtyrer Murtada Mutahhari

 

Subhan allah ich habe heute erst diese Stelle entdeckt und schon kommt die frage

wenn ich die stelle wieder finde poste ich sie rein

Versprochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...