Zum Inhalt springen

gelatine in speiseies?


al-mualim

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Gelatine ist ein Verdickungsmittel, was man z.B. dafür verwendet um Cremes fester zu machen, oder Geles herzustellen, oder Kaubonbons.

 

Eis hat eine ganz andere Konsistenz und ist bei Raumtemperatur eher flüssig..

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum. mich würde interessieren ob jemand weiß ob in eis, zb in der eisdiele gelatine ist

 

oder zb eis am stiel

 

Salam Bruder

frag doch einfach in der eisdiele nach.

aber ich meine nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder,

 

ich weiß leider nix darüber, aber damit du nicht allein mit der frage da stehst, schreibe ich trotzdem einfach #salam#

habe gerade auch bißle rumgegoogelt, aber habe da jez auch nix explizides gefunden,,außer so hausrezepte,,,da machen die ja bei den meisten gelatine rein (eis am stiel), aba so die von den marken in geschäften,,kein plan?!

da schließ ich mich deiner frage nur an u warte wie du auf antwort,,,?! #salam#

 

aber wir kommste übahaupt drauf??? haste das denn irgendwo gehört/gelesen???!!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

es gibt Eis am Stiel, in welchem Speisegelatine enthalten ist, wie das Organgeneis aus dem Lidl.

 

 

Man müsste es halt immer durchlesen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder,

 

ich weiß leider nix darüber, aber damit du nicht allein mit der frage da stehst, schreibe ich trotzdem einfach #salam#

habe gerade auch bißle rumgegoogelt, aber habe da jez auch nix explizides gefunden,,außer so hausrezepte,,,da machen die ja bei den meisten gelatine rein (eis am stiel), aba so die von den marken in geschäften,,kein plan?!

da schließ ich mich deiner frage nur an u warte wie du auf antwort,,,?! #salam#

 

aber wir kommste übahaupt drauf??? haste das denn irgendwo gehört/gelesen???!!!

 

wa salam

 

 

 

salam,ja hab mal sowas gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...