Zum Inhalt springen

Was ist Anämie für eine Krankheit?


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

#lol##salam##lol#

 

Salam,Schwester und Brüder.

 

Ich wa jetzt oft bei dem Ärtzt,weil habe immer ofter Probleme mit Athmen,mit dem Haarausfal,und Müdichkeit,Fingelnädlnbrechungen,Haut verferbung.Nach dem Blut Tes hat mir Ärtzt mitgeteil das ich habe chronische Annämie,und habe in meine Blut fast keinen Zink und diese Röter dinga.Auch den Zukar wa hoch!!! Ich möchte gerne wisen ob kann mir das ewentuel übersetzen kann in Persich,das diese wört Annämie,das ich könnte ewentuel meine Blut werte senden in einem Persischem Ärtzt.Ich bin mir nicht genug sicher ob das ist nur diese Annämie,habe verdacht noch für endre krenkeit und möchte Sicher sein.Ich würde danken für jeder Informacion.........Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also Annämie bedeutet nichts anderes als Blutarmut.Nehme mal an das du einen tiefen Hämoglobin wert hast.das sind die roten blutkörperchen.Du hast wohl auch einen Ferritinmangel das ist Eisen der ist für die blutbildung zuständig.Ja die syntome deuten ganz klar auf Blutarmut hin.Müdigkeit,Haarausfall usw.

Hatte das auch und nach einem eisentransfusion gings besser.hat dir die ärztin Vitamine verschrieben?

Du musst die dan regelmässig nehmen und nach ca.1-2 Monaten geht es dir besser.

Schick mir doch mal die resultate per Pn. #salam#

Hatte sie gesagt woher das kommt?was für eine behandlung gibt sie dir?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Annämie bedeutet nichts anderes als Blutarmut.

 

#lol##salam##lol#

 

 

Salam

 

Blutarm heißt übersetzt auf Farsi " kam khuni" ( کم خونی)

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Ya haq #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...