Zum Inhalt springen

Hijaab ausziehen?


Cinderella91

Empfohlene Beiträge

salam

 

da ich ja noch nicht all zu lange im shia-forum angemeldet bin, habe ich auch erst jetzt dieses thema gelesen...hab sehr viele kommentare ausgelassen, da ja in der zeit sehr viel zusammen kam...ich schreib euch mal meine gedanken/fragen auf...

 

[edit]

 

bist du nun glücklicher als vorher??wenn ja, was denkst du wie lange noch??

 

ich kenne eine frau die ihren kopftuch abgesetzt hat, und weist du wie sie jetzt aussieht?? sehr sehr schlecht!! sie hat auch nicht wirklich viel glück in ihrem leben gehabt, seit dem sie ihr kopftuch abgesetzt hat!!und das allein kommt nur von ALLAH!!!

Schwester ich sehe so wie viele andere auch ohne kopftuch besser aus, aber ich bin stolz darauf eines tragen zu dürfen..mir reicht es vollkommen, dass mein mann mich ohne kopftuch sehen darf..was will ich mehr??

und ehrlich gesagt, ein kopftuch ist auch viel praktischer, wenn dus mal eilig hast, dann must du nicht noch deine haare fönen/glätten/stylen... :)

 

hoffe doch [edit], dass du dein Kopftuch nicht ausziehst!!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Liebe fatima85, die Schwester wendet sich an uns und sucht Hilfe. Da nützt es nichts sie für ihre Gedanken fertig zu machen. Sie sollte doch lieber auf Verständnis überzeugt werden und nicht durch Gewissensbisse.

Abgesehen davon, ist die Frage, wie gesagt, über ein halbes Jahr gestellt worden. Ihr wisst nicht, was darin passiert ist.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

#rose#

 

Ich denke auch, dass das Thema langsam ruhen darf. Insha'Allah nimmt sich die Schwester die Ratschläge zu Herzen oder hat sich schon zu Herzen genommen. Vieles wurde wiederholt, viel wurde auf sie eingeredet - damit findet der Thread insha'Allah sein Ende.

 

Möge Allah (swt) uns allesamt stets rechtleiten, unsere Herzen für die Liebe und Gnade Allah's (swt) öffnen, die uns zuteil wird durch jede Prüfung und jede Schwierigkeit, und möge Er (swt) uns Erleichterung gewähren.

 

Der Thread wird geschlossen und man kann sich bei der Schwester privat informieren, wenn Interesse besteht.

 

#salam#

 

PS: Einige Beiträge wurden editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...