Zum Inhalt springen

Ein Teil meiner Seele


Reyhun

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

 

meine liebe Az-Zahra!

 

diese Worte können bei Weitem nicht wiedergeben, wie sehr Du mir ans Herz gewachsen bist. Doch einen Versuch ist es Wert:

 

 

 

 

 

Wenn ich Dich sehe, freue ich mich, einen Teil meiner Seele zu sehen

Einen Teil des innersten, eigenen Ichs

Wenn Du lachst, lacht meine Seele mit Dir und wenn Du Trauer empfindest, trauert meine Seele mit Dir

Stark ist die Verbindung und stark soll sie bleiben, denn ohne diese Verbindung ist das Ich ein wertloses Nichts

 

 

 

 

 

Möge Allah (swt) stets mit Dir sein und Dich mit reichlich Glückseligkeit und Zufreiedenheit, in Deinem und Seinem (swt) Sinne, beschenken #salam#

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilla ar-Rahman ar-Rahim

 

Salam Alaykum

 

:)#salam# SubhanAllah, dass ist viel zuviel der Ehre und du beschämst mich zutiegst...

 

 

Möge Allah swt dir das Beste vom Besten geben, all deine Wünsche erfüllen und dich bei all deinen (vielen) Projekten, Aufgaben und Bemühungen unterstützen. Möge Allah swt dich reichlich belohnen für all deine edlen Taten und dein Bemühen um die Ummah, möge Er dein Nour erhellen #salam#

 

Ich hab dich lieb, aber dass war zuviel #rose##rose##rose#

 

Ich bitte alle Geschwister, die diesen Thread lesen um ein Salawat für Schwester Reyhun, inschaAllah

 

Wa Salam #bismillah##salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

InshaAllah bleibt sie uns immer erhalten. #salam#

Darf ich es auch mal versuchen, für meine Ehefrau ein Gedicht zu schreiben, wenn du nichts dagegen hast^^:

 

 

Als ich mich im Forum umsah,

Traff ich auf ein Engel, das war klar.

Ehefrau nannte ich sie,

Verlassen werde ich sie nie.

 

Auch sie hatte Augen für mich,

Und nicht nur für mich sondern auch für dich.

Ihr Herz war so groß,

Viele lieben konnte sie gnadenlos.

 

Aber sie war immer da,

Und war mir immer nah.

Sie öffnete Wege für mich,

Sowie ein weißer Licht.

 

Ich bin ihr für immer etwas schuldig,

Da sie blieb immer mit mir geduldig.

Vielleicht trennen sich unsere Wege,

Doch mein Herz ich davor in ihre Hand lege.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Menno was ist heute los #salam#

 

Ich hab versucht etwas zurück zu reimen, aber es verschwimmt gerade alles vor meinen Augen ==> #salam#

 

Ich hab sowas überhaupt nicht verdient...

 

Möge Allah swt auch dich reichlich belohnen und dir all das gewähren was Gut für dich ist, all deine Prüfungen erleichtern und dir helfen stets das Richtige zu tun. Möge Allah swt deine Stellung erheben und dich schützen.

 

InschaAllah sagt ihr auch alle ein Salawat für Schwester Zeynap Kubra.

 

FI Amanillah #salam#

wa salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...