Zum Inhalt springen

Mein Weg


Amal

Empfohlene Beiträge

Mein Weg

 

Ich erinnere mich gerne daran,

wie damals bei mir alles begann.

Eines Freitag- morgens bin ich erwacht,

es war für mich eine heilige Nacht.

Schon so lange wollte ich den Hijab tragen,

wollte nicht mehr alles hinterfragen.

Habe eine lange Zeit mit meinem inneren Kampf verbracht,

Doch alles war anders seit dieser Nacht.

Ich fühlte in mir diese hohe Macht,

Allah gab mir Mut und diese endlose Kraft.

Ich will nicht in mein altes Leben zurück schauen,

mein Herz will nur dem Islam vertrauen.

Alles bis jetzt war nur ein trügerischer Schein,

ich bin stolz eine Muslime zu sein.

Es werden noch Jahre vergehen,

Bis alle Menschen den Islam versehen.

Doch inshallah die Zeit des Imam Mahdi wird bald sein,

Und dann wird die Menschheit endlich rein.

 

D. Lacher-Ismail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam aleikum Bruder Ali Ramal

 

Vielen Dank fuer Deine Worte, wie gesagt es freut mich immer wieder wenn es Menschen gibt, die meine Worte und meine Liebe zu meinem Glauben verstehen

 

inshallah, werde ich weitere Gedichte schreiben, die auch andere gerne lesen #schaem#

 

Ma Salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Amal!

 

Ich kann mich dem nur anschließen und auch beteuern, dass es ein wirklich wunderbares Gedicht ist! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch viele kreative Momente, in denen du solch schöne Zeilen niederschreiben kannst!

 

wassalam #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asalam aleikum Setare

 

Vielen Dank fuer Dein Intresse an meinem Gedicht.

Natuerlich werde ich weiterschreiben, denn nur so kann ich das schreckliche, dass auf dieser Welt gegen uns geschieht verarbeiten.

 

Ma Salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg

#salam#

 

Salam,

 

Ich bin gerade dabei eine homepage zu gestalten wo ich dann auch bereich für gedichte mache.

 

meine e-mail ist don-ali@gmx.net du kannst mir dann deine gedichte schicken damit ich sie in meine hp veröffentlichen kann.

 

Wenn du willst #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...