Zum Inhalt springen

Schiitische Jugendtagung im IZH (Hamburg)


IJD

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

ps: ich kenne jetzt alle 3Kinder von Fatima, und weiß sogar wer Inqelab ist #salam#

#salam#

 

#salam#

 

:schock: Hilfe!!! Aber wer bist Du denn gewesen? Hab ich Dich getroffen? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

ps: ich kenne jetzt alle 3Kinder von Fatima, und weiß sogar wer Inqelab ist #as#

#salam#

 

#salam#

 

:schock: Hilfe!!! Aber wer bist Du denn gewesen? Hab ich Dich getroffen? #salam#

 

#salam#

:D

 

ja, du standest daneben, als persiangirl mir sagte, dass inqelaab auch dabei ist und ich mal fragen sollte, wer es denn sei. loool.

darauf hin, meintest du: "das bin ich doch"

und: wir haben uns doch auch auf der Rückfahrt im Zug wiedergetroffen #salam#

 

jetzt weißt du, wer ich bin #as#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ja, du standest daneben, als persiangirl mir sagte, dass inqelaab auch dabei ist und ich mal fragen sollte, wer es denn sei. loool.

darauf hin, meintest du: "das bin ich doch"

und: wir haben uns doch auch auf der Rückfahrt im Zug wiedergetroffen #salam#

 

jetzt weißt du, wer ich bin :D

 

#salam#

 

#salam#

 

aah ja. genau #salam# bist Du eigentlich die größere oder kleinere von den Beiden im Zug gewesen ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

ja, du standest daneben, als persiangirl mir sagte, dass inqelaab auch dabei ist und ich mal fragen sollte, wer es denn sei. loool.

darauf hin, meintest du: "das bin ich doch"

und: wir haben uns doch auch auf der Rückfahrt im Zug wiedergetroffen #augenroll#

 

jetzt weißt du, wer ich bin :D

 

#salam#

 

#salam#

 

aah ja. genau #salam# bist Du eigentlich die größere oder kleinere von den Beiden im Zug gewesen ?

 

#salam#

 

loooooooooooooool

die Größere denk ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

ja, du standest daneben, als persiangirl mir sagte, dass inqelaab auch dabei ist und ich mal fragen sollte, wer es denn sei. loool.

darauf hin, meintest du: "das bin ich doch"

und: wir haben uns doch auch auf der Rückfahrt im Zug wiedergetroffen #augenroll#

 

jetzt weißt du, wer ich bin :D

 

#salam#

 

#salam#

 

aah ja. genau #salam# bist Du eigentlich die größere oder kleinere von den Beiden im Zug gewesen ?

 

#salam#

 

loooooooooooooool

 

 

 

die Größere denk ich :D

 

 

 

 

as salamun aleyum.

 

 

Boohhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa. Ich habe großen respekt vor dir Azahr jan. Das du auch noch mit dem Zug von Kairo hin und zurück fährst.

Mashallah!!!

 

Da scheint mir die Veranstaltung war noch cooler als sie mir erschienen ist.

 

Inshallah wird das nächste mal wie sie von der Azahr Moschee einen Vortrag halten.

 

ya karim madad

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamun aleyum.

 

 

Boohhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa. Ich habe großen respekt vor dir Azahr jan. Das du auch noch mit dem Zug von Kairo hin und zurück fährst.

Mashallah!!!

 

Da scheint mir die Veranstaltung war noch cooler als sie mir erschienen ist.

 

Inshallah wird das nächste mal wie sie von der Azahr Moschee einen Vortrag halten.

 

ya karim madad

 

wa salam

#augenroll#

also den ganzen Weg konnte ich leider nicht mit dem Zug fahren. Aber bis zu einem gewissen Punkt schon. Also ich würde mich sehr freuen euch in der Azhar-Mosche zu treffen :)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei der Organisation, namentlich bei Bruder Rehad, und natürlich bei den Referenten bedanken, die Vorträge fand ich alle sehr gelungen.

 

Wasalam

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...