Zum Inhalt springen

Hilfee


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Dua damit man den Seytan los wird, damit er einem Menschen nicht schlimme dinge in dem kopfsteckt?

 

#salam#

 

Ich kenne jetzt spontan kein Dua, aber ich weiß, dass man unter anderem folgende Quran-Sure zum Schutz rezitieren kann, das sind die letzten beiden Suren Nr. 113 al-falaq (die Morgendämmerung) und nr. 114 An-Nas (Die Menschen).

 

Inshallah konnte ich dir weiterhelfen.

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam :D

also wenn es so eine doa geben würde,dann gäbs, denk ich, sehr wenige sündiger #salam#

Mariam :D

 

#salam#

 

Man darf Duas auch nicht als eine Art "Zauberformel" missverstehen, die man rezitiert, und schon ist man alle Sorgen los.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salamu 3alaikum

 

 

meines wissens nach steht im koran geschrieben wenn der teufel jemanden etwas einreden will.....soll man folgendes sagen :

 

AAUSU BILLAHI MINNA SHAITANI RAJIEM

 

so weiss ich das ,aber kuran verse sind auch immer gut dagegen so ist das nicht.

 

surat al-baqarah zum beispiel soll helfen den shaitan aus dem haus zu vertreiben,surat yasin da kriegt man so viel sawab (pluspunkte hihi) als wenn man den koran 12 mal durchgelesen hätte,die letzten drei suren des kurans gleichen etwa ein drittel des kurans jede von denen (das heisst wenn man zum beispiel surat al-falak li9est das man sawab kriegt al hätte man den drittel des qurans rezetiert).

 

quelle:mafatihul janan

 

 

 

uassalmu 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...