Zum Inhalt springen

Was heißt es, wenn man Imam Mahdi (Af) im Traum sieht?


Al Hassan

Empfohlene Beiträge

Hussein-Ali-Mohamed
#bismillah#

 

Asalamu alaeikum wa rahmatulahi wa barakatu,

 

den Traum den ich euch jetzt erzählen werde,den habe ich eines nachts geträumt und als ich Wach wurde war ich einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde,

 

wa alhamdulilah rab il 3alamin und inshaallah wird jeder solch eine Traum erleben bi iznilahi ta3ala,

 

Ich träumte vom Propheten,

 

zuerst sah ich nur wie ich von einer Großstadt in eine älterliche Stadt gezoomt worden bin,auf einmal sah ich einen riesengroßen weißen Raum ,der ältertümlich geschmückt war,in diesem raum befand sich ein mann,in meinem Traum war das ein Freund des Propheten,er hatte eine Abaya an und wartete auf den Propheten,woher ich weiß das es der Freund des Propheten war?Da war eine stimme, die mich ständig in den Traum einwies,allahu alam ob es ein Engel war.Kurze Zeit später sah ich den Propheten Muhammad salla allahu 3alayhi wa salam in diesem Raum stehen,er trug eine grüne Abaya,ich konnte seine Mundwinkel erkennen,er war besorgt um seine Tochter Fatima.Er sagte zu seinem Freund: Ich mache mir sorgen um meine Tochter fatima,ich habe Angst,dass sie falsche Freunde hat.Der Freund hatte seine Tochter neben sich , er antwortete: Ya Rasulallah mach dir keine Sorgen um deine Tochter fatima,meine Tochter ist ihre einzige Freundin und dieseist Taub und kann nicht sprechen.Das Mädchen das neben ihm war,war Taubstumm......

 

Und so ging mein traum zu Ende

 

Wa subhan allah wal hamdulilah wa la ilaha ila allah.

Ich war sehr erstaunt ,als ich wach wurde und brauchte etwas Zeit um zu realisieren was mir geschehen ist

 

Wa salamu 3alaykum wa rahmatu llahi wa barakatuhu

 

 

Hatte meinen Traum schon mal gepostet,dachte aber das passt hier rein:)

 

 

 

#salam#

Eine Frage hast du kinder?

 

wen ja wie alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

An sich ist es ya kein Problem, wenn man sein Traum weitererzaehlt.

Aber es ist (Elafdal), dass wenn man ueber die Ahlulbayt (ع) traeumt, dass man es fuer sich behaelt, dann geht auch nicht die Barake weg, hab auch mal gehoert das, manche meinen auch Sie (ع) wuerden denjenigen dann nicht mehr besuchen, Allahu a3lam

 

Ein sehr schoeness Geheimnis #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...