Zum Inhalt springen

Keine Angriffe gegen Dr. Ahmadinajad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Während des Wahlkampfs haben wir zur Fairness einiges an Kritik und Angriffen gegen Dr. Ahmadinajad durchgelassen, aber nun bitte ich darum dass man sich diesbezüglich zurückhält unter Anwendung folgender Forenregel:

 

A) Verboten sind Beiträge,

 

in denen Gott, Propheten, Imame, Gelehrte und ehrwürdige islamische Persönlichkeiten beleidigt oder angegriffen werden.

 

Wir zählen Dr. Ahmadinajad aufgrund seiner Verdienste zu den ehrwürdigen islamischen Persönlichkeiten und deshalb genießt er im Forum einen Schutz gegen Beleidigungen und Angriffen.

 

Inschallah wird die Forenregel ab jetzt beachtet und eingehalten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...