Sign in to follow this  
Followers 0
Adem

Mujahedeen

4 posts in this topic

#bismillah#

 

Kann man bei dieser Person von einem Mujahedeen sprechen?

 

The Mujahedeen Shura Council claimed a large number of US casualities from this attack, although American officials have not confirmed any fatalities and are currently verifying the authenticity of the video.

Video (Rechts auf "Dosyayi Indir!" drücken und downloaden)

http://www.hemenpaylas.com/download/687178...hedeen.wmv.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alykum

 

Wenn du Mujahid, im Sinne "sich eines abmühenden" meinst, dann hat er sich sicher abgemüht. Die Frage ist nur, ob für Allah oder für den Schaitan. Das solltest du den "Mujahid" am besten selber fragen, vielleicht kannst du seine Antwort verstehen.

 

Fie Amanillah was Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er sich in die luft gesprengt damit er unschuldige tötet dann ist er natürlich kein mujahed.

ABER wenn er sich für die sache allahs opfert dann ist er natürlich ein mujahed, oder ein shahid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alykum

 

AliRammal schrieb:

 

ABER wenn er sich für die sache allahs opfert dann ist er natürlich ein mujahed, oder ein shahid

 

Was meiner Meinung nach nichts mit Selbstmordattenentaten zu tun hat!

 

Und selbst wenn er bei der Verteidigung einer gerechten Sache stirbt, so kommt es dann immer noch auf seine Absicht an!

 

 

Fie Amanillah was Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.