Zum Inhalt springen

Mujahedeen


Adem

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Kann man bei dieser Person von einem Mujahedeen sprechen?

 

The Mujahedeen Shura Council claimed a large number of US casualities from this attack, although American officials have not confirmed any fatalities and are currently verifying the authenticity of the video.

Video (Rechts auf "Dosyayi Indir!" drücken und downloaden)

http://www.hemenpaylas.com/download/687178...hedeen.wmv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Wenn du Mujahid, im Sinne "sich eines abmühenden" meinst, dann hat er sich sicher abgemüht. Die Frage ist nur, ob für Allah oder für den Schaitan. Das solltest du den "Mujahid" am besten selber fragen, vielleicht kannst du seine Antwort verstehen.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg

Wenn er sich in die luft gesprengt damit er unschuldige tötet dann ist er natürlich kein mujahed.

ABER wenn er sich für die sache allahs opfert dann ist er natürlich ein mujahed, oder ein shahid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

AliRammal schrieb:

 

ABER wenn er sich für die sache allahs opfert dann ist er natürlich ein mujahed, oder ein shahid

 

Was meiner Meinung nach nichts mit Selbstmordattenentaten zu tun hat!

 

Und selbst wenn er bei der Verteidigung einer gerechten Sache stirbt, so kommt es dann immer noch auf seine Absicht an!

 

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...