Zum Inhalt springen

Treffen in Libanon


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Wir dachten, dass es besser wäre einen neuen Thread zu eröffnen.

 

meine Lieben, bald ist es soweit und viele bereiten sich auf die Reise nach Lib vor.

Ich hoffe ihr habt das mit dem Treffen nicht vergessen.

Wer also nach Libanon fliegt und sich gerne am Treffen beteiligen möchte, so möchte er sich bitte melden damit wir alles rechtzeitig Organisieren können.

 

Also ich wäre auf jeden Fall insha'Allah dabei, aber was ist mit den anderen?

Wer fliegt denn eigentlich dieses Jahr und hat schon gebucht und wer von euch wird dann insha'Allah kommen?

Am Besten ist es auch gleich auszumachen, wo wir uns treffen werden. Beirut oder Süden? Die Mehrheit entscheidet^^

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich würde ja gerne die anderen sehen (ya3ne nicht dich #sas# ) aber auch ich fliege dieses Jahr leider nicht.

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich flieg dieses Jahr auch nicht,vielleicht verschiebt ihr das einfach auf nächstes Jahr.. #as#;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Das ist schön, dass du mitkommst Br.Husayni #salam#

Ich wäre auch für den Süden insha'Allah.

 

@bent al janoub: Wer sagt dass ICH dich sehen will #salam#

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich bin insha'Allah erst Ende des Jahres im Libanon. Aber ich wäre nur für einen Schwesterntreff, egal ob im Süden oder in Beirut. Nichts gegen dich Bruder Hussayni, Wir werden dir bestimmt über den Weg laufen, wenn wir durch dein Dorf fahren, hehe.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich bin inshalla vom 8.7-8.8 Im Libanon und da ich in beirut wohnen werde, bevorzüge ich auch Beirut #salam#

Wenn Ihr euch aber für Sour entscheidet, dann ist es kein Problem, nur kenne ich mich dort nicht aus und ihr müsst euch ein Treffpunkt aussuchen, in Beirut gibt es viele wie z.B. Al-Seha das sehr geeignet ist vorallem weil es Sayed fadllah gehört #rose# .

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Je mehr sich melden, umso besser ist es. Aber wir haben schon klar ausgemacht, dass es ein Brüder-Schwesterntreffen wird.

 

Beirut wäre für mich auch kein Problem, aber Sour ist noch cooler und keine Angst Karbala2, dort wirst du dich nicht verirren #salam# Dafür sind wir ja da^^

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Macht euch keine Gedanken meinetwegen. Ich werde mich verkleiden #salam#

 

Also, nee wenn keine Brüder mitkommen, dann komme ich ganz bestimmt nicht^^

 

Wir veranstalten dann ein Brüdertreff #bismillah#

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin vom 8.08. - 28.08.2009 in Libanon, insha'Allah.

 

So ein Treffen dort hängt bei mir von vielerlei Faktoren ab. Zum Einen bin ich, wenn das Treffen insha'Allah stattfindet, definitiv nur für einen Schwestern-Treff, wie Schw. Zeinab bereits darlegte. Anders würde es bei mir, denke ich, nicht gehen. ^^ Und dann kann ich wirklich nicht sagen, ob ich dort überhaupt ein wenig freie Zeit haben werde.

 

Also wenn, dann würde bei mir ein Fragezeichen hinkommen. Ich würde euch alle wirklich liebend gern sehen, und es wäre schön, wenn so ein Schwestern-Treff klappen würde. Wenn jedoch bereits feststeht, dass auch Brüder kommen, dann bin ich höchstwahrscheinlich von der Liste gestrichen, hehe.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also jetzt komme ich mir voll blöd rüber.. #bismillah#

 

Wir Männer sind auch fähig ein Treffen zu vereinbaren und auch wenn sich keiner meldet..

 

Dann gehe ich halt alleine #salam#

 

Ich wollte das nur halt mal klar stellen.

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Khallas Bruder. Ich werde dir Gesellschaft leisten #bismillah#.

Meine Frau schiebe ich zu den Schwestern ab und

wir machen uns einen schönen Abend #salam#

 

Ich rauche wohl nur Traubentabak #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Mir ist es egal wie wir es nun machen. Die Hauptsache ist, dass sich viele melden insha'Allah, denn je mehr umso besser.

Bruder Mohammad, das wäre uns eine Ehre wenn deine Frau dabei sein kann #salam#

 

Wir können uns ja dann alle gemeinsam an einem Ort treffen und trennen uns, also Brüder alleine und Schwestern alleine.

Die Brüder können ja dann eine eigene Ecke nehmen hehe.

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei :D:D ...

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :D und lasst euch die Falefel /shawarma (oder was auch immer) gut schmecken, aber passt auf, letztes jahr mussten viele Vergiftungen einstecken^^

 

#salam##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As Salamu Aleykum wr. wb.

Wo soll den das Treffen stattfinden und wenn ihr euch dann alle getroffen habt, was wollt ihr dann machen?

Ins Resturant gehen, in die Moschee gehen oder in die Stadt gehen?

 

 

 

fee aman Allah

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##salam#

 

Ich will auch #lol# Ich werde aber leider dieses Jahr nicht nach Libanon fliegen #lol#

Wenn ihr wollt könnt ihr mich mitnehmen, falls ihr noch Platz im Koffer habt, ich mach mich auch sehr klein #lol##salam#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ich will, dass wir uns im Seha- Restaurant treffen #salam# .

Aber ohne Männer!!! (?Außer ihr wollt ein shiitisches Single-Treff veranstalten? #bismillah# )

 

@shia-fatima: wir sehen uns insha'Allah nächstes Jahr im Libanon #wasalam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...