Zum Inhalt springen

Millionen von Ahmedinejadanhänger versammeln sich


shia.revolution

Empfohlene Beiträge

shia.revolution

liebe Geschwister

 

In Tehran versammeln sich Millionen von Ahmedinejadanhänger. Der Coup ist, sie führen alle grüne Fahnen mit sich, die Farbe die Moussavi benutzt hat um damit auf stimenfang zu gehen.

[editiert]

Heute wird klar gezeigt wer der Gewinner war.

Schaut euch das an es ist unglaublich wie viele gekommen sind. Die benutzen mehr grüne Fahnen als Moussavi. #bismillah##salam##salam##salam##sas##as#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shia.revolution

    13

  • ANSAR HEZBOLLAH

    12

  • Rehad

    5

  • Habibi

    3

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

ALLAHU AKBAR^! ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR! KHAMENEI RAHBAR!

masha allah! so muss das sein. subhan allah! wie die iraner das herz des 12. imams und das der märtyrer erfreut haben #salam#

 

AHMADI AHMADI HEMAYATAT MIKONIM #bismillah##salam##salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich gratuliere Dr. Mahmud Ahmadinedjad nochmals. Scheinbar haben die wahabitischen Pharisäer was dagegen, dass es den Sunniten (4 Madhabs) besser gehen wird und ihnen (den Brüdern und Schwestern der Bahai und Ahmadiyya) nicht #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

Tausende rufen Parolen wie: Ahmadi, Ahmadi Botscheken Bote Bozorgo Beschkan

Ahmadi, ahmadi du Götzenschläger, schlag den grössten Götzen!

Diese Parole bezog sich auf Rafsandjani.

Er sagte ds er alle akten der Politiker der 30 Jahre herausholen möchte um sie auf Korruption zu überprüfen. Maschallah, maschallah!!!!

 

Wer Satelit hat möge Press TV anschauen oder ins Internet gehen und Press TV wählen für alle anderen: Jam e Jam

Leute es haben sich Millionen versammelt, Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

heute hat er bewiesen das er ein würdiger Präsident ist. Er hat sich wie Moussavi einen grünen schal umgehängt [editiert]. Grün bleibt die Farbe des Islam!

Er sagte heute das er selber Seyyed ist und ebenso wie Moussavi das recht hätte grün zu tragen.

Leute ahmedinejad ist ein Seyyed!!!!!

Er hat die billige nachahmerei aus Georgien, Ukraine oder Thailand von sich gewiesen und die kontrolle des Iran zurückgewonnen. Der Plan dieses habsüchtigen rafsandjanis ist nicht aufgegangen. und er sagte noch was: jeder der das gesetz überschreitet wird zur rechenschaft gezogen. Damit bezog er sich auf Moussavi direkt wenn herukommen sollte das er Unruhen im Iran geplant hatte.

Alle schwenkten grüne fahnen, hatte grüne tücher um und riefen ahmedinejad unser Präsident.

Gelobt sei allah das diese Fitna nicht aufgegangen ist!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Beitrag wurde gelöscht

 

Salam,

 

 

 

 

Stichwort Banisadr? 

 

Ich denke man sollte für sich selbst alles vergleichen. Sich nicht von außen beeinflussen lassen. Jeder hat einen Verstand, den sollte er auch bitte benutzen, es bringt nichts hier respektive im frühreren, geschlossenen Thread drüber zu Diskutieren. Es erfreut einfach nur die totalen Gegener: Das Forum hier ist offen, also von außen zugänglich!

 

Nach der Regel "Verstand", kommt die Regel geduld! Nicht voreilig sein.

 

 

 

Aber ich möchte jetzt auch mal meine Meinung drüber zum Ausdruck bringen:

 

Mich regen nicht die Verschiedenen Meinungen zum Thema auf. Mich regt einfach die Presse hier auf. Wie so oft sprechen sie von Unruhen im Großen Stil. Doch sie wiedersprechen sich. Einmal sagen sie seit der Revolution oder ein anderes mal seit 1999. Es wird immer in Tausenden gesprochen, dannn kommt Arabiya und sagt, dass Rafsanjani zurückgetreten sei. Dann heute die Feier in Waliasr. Wenn überhaupt sprechen die dann nur es kurz und nebenbei an und konzentrieren sich auf "Unruhen" im Großen Stil. Ich weiß nicht, ob man es bei einigen noch Unruhen nennen kann. Da Plündern die Geschäfte, die nehmen Kühlschränke(!) mit. Das hat doch ncihts mehr mit Demonstrationen zutun. Wenn dann bitte sauber und ordentlich.

 

Aber morgen werde ich wahrscheinlich nur damit von einigen Lehrern/Schulkollegen konfrontiert, die auch nur eine Seite der Münze kennen(keiner hat was bestimmt von Ahmadinejads feier gehört) , sie stellen ihre Hirne einfach nur bei Nachrichten auf Record und dann bei Diskussionen auf Play dabei denken die noch man wäre der Pressesprecher vom Iran.

 

Möge Gott diejenigen die unrecht begehen (egal wer), rechtleiten. Und möge Gott bei denen, die drunter zu Leiden haben, beistehen.

 

Wasalam,

 

 

 

Mohammad Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hatte gestern einen Thread geschlossen:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=26923

 

Und in den Forenregeln steht folgendes:

 

Themen, die von Mods geschlossen worden sind, dürfen nicht von Mitgliedern in irgendeiner Art und Weise neu eröffnet werden.

Wenn ein Mitglied neue und wichtige Erkenntnisse zu einem solchen Thema hat, sollen die Moderatoren angesprochen werden. Sie entscheiden dann, ob ein Nachfolge-Thread möglich ist, und eröffnen ihn mit der entsprechenden Begründung.

 

Deshalb musste ich die Diskussion hier im Thread löschen, die über das dasselbe Thema des geschlossenen Threads gehandelt hat. Außerdem wurden die Aussagen, welche die Diskussion hervorgerufen haben, ebenfalls editiert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also abgesehen davon, dass er ein sehr guter Präsident ist, muss ich sage, dass er einen guten Geschmack hat, was Kleider angeht:)

 

 

Das sieht richtig gut aus #bismillah#

 

 

HISBO!

 

Wa-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
ya karim

 

as-salam,

 

soeben hat sich musavi sich bei ahmadinejad entschuldigt und das wahlergebnis bestätigt!!! allahu akbar!

 

was-salam

 

ya karim

 

as-salam,

 

bruder intizar ich antworte dir hier. damit die anderen geschwister auch von der quelle erfahren.

 

quelle: ansar hezbollahs fantasie^^

 

ich wollte nur demonstrieren, wie einfach es ist, wie andere lügen in die welt zu setzen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

bruder intizar ich antworte dir hier. damit die anderen geschwister auch von der quelle erfahren.

 

quelle: ansar hezbollahs fantasie^^

 

ich wollte nur demonstrieren, wie einfach es ist, wie musavi lügen in die welt zu setzen^^

 

was-salam

Salam,

 

 

 

Ahhh Dadash, weißte was ich für ein Gefühl gerad hatte? #bismillah#

 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...