Zum Inhalt springen

Es gibt differenzierte Bilder


Empfohlene Beiträge

mohammad-iraner

Salamon aleykom

 

 

 

Peter Scholl-Latour vergleicht den Iran mit Egypten! Er hat vergessen, dass man im Iran bis zum Kurzen eine islamische Republik hatte aber niemand behauptet im Ernst dass es in Egypten auch eine Republik gibt! Meiner Meinungs nach ist seine Argumentation gegenstandslos.

Imam Khomeyni hat gesagt : wir wollen eine islamische Republik nicht ein Wort mehr nicht ein Wort weniger !

 

Ya Hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamon aleykom

 

 

 

Peter Scholl-Latour vergleicht den Iran mit Egypten! Er hat vergessen, dass man im Iran bis zum Kurzen eine islamische Republik hatte aber niemand behauptet im Ernst dass es in Egypten auch eine Republik gibt! Meiner Meinungs nach ist seine Argumentation gegenstandslos.

Imam Khomeyni hat gesagt : wir wollen eine islamische Republik nicht ein Wort mehr nicht ein Wort weniger !

 

Ya Hagh

 

#augenroll#

 

Bruder, du hast es glaube ich falsch verstanden, er sagte immer wieder, ich kenne seine Interviews

Iran sei das einzige land in der Islamischen Welt was am Sichersten ist. Er sagt auch das Ägptens herrscher ein Diktator ist, dieser Mann war mit Imam Chomeini im selben Flugezeug gewessen, dieser Mann hat sich mit Sayyid Hassan Nasrallah getroffen. Er sagt, auch das Deutschland aufhören soll mit ihrer einstellung zum Iran, er sagt auch das die größte bedrohung von denn Saudischen wahhabiten ausgeht.

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohammad-iraner
#augenroll#

 

Bruder, du hast es glaube ich falsch verstanden, er sagte immer wieder, ich kenne seine Interviews

Iran sei das einzige land in der Islamischen Welt was am Sichersten ist. Er sagt auch das Ägptens herrscher ein Diktator ist, dieser Mann war mit Imam Chomeini im selben Flugezeug gewessen, dieser Mann hat sich mit Sayyid Hassan Nasrallah getroffen. Er sagt, auch das Deutschland aufhören soll mit ihrer einstellung zum Iran, er sagt auch das die größte bedrohung von denn Saudischen wahhabiten ausgeht.

 

#augenroll#

 

Salamon Aleykom

 

 

Bani Sadr ist auch sehr mit Imam befreundet gewsen, er war auch mit Imam sehr lange in Paris, Imam hat auch ihn gewählt... und ? was ist aus ihm geworden ? er begang Verrat und wurde aus dem Lande verbannt.

 

Ya Hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solen diese postings? sind das seriöuse quellen für dich?

 

Im Namen Allahs

 

As- salamu alaikum.

 

Wieso interessiert es dich, wenn du selbst die Worte des Imams anders wahrnimmst als sie sind. In diesem Sinne sollte es für dich keinen Unterschied geben zwischen seriöse und unseriöse Quellen, weil du stets die Dinge so nimmst, wie sie in deiner Überzeugung übereinstimmen.

 

Wa salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

ich lasse mir meine meinung zumindestens nicht von iranern, im gewande des klerikers diktieren die selbst in opposition zu dem imam stehen. meine meinung hole ich mir von frommen und ahmedinejed nahe stehenden regierungsvertretern ein zu denen ich kontakt habe.

den du solltest nicht vergessen, der imam steht zu dem präsidenten und tehran ist nicht hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

As- salamu alaikum,

 

ich gratuliere dir bzgl. deiner neutralen Quelle. Wäre besser, wenn man Kontakt zum Büro des Führers hält. Außerdem ist dein Sig nach der Rede des Imams völlig unangebracht. Zwei Gruppen spalten in Moment das Land, beide sind voreilig und fanatisch in ihrer Sache, sie beide bilden die "Achse der Unruhe". #as#

 

Wa salamu alaikum wa rahmatullah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

Die Bilder aus Iran sagen mehr als tausend Worte, die Brutalität gegen die Demonstranten muss aufhören!

Das Ansehen des Iran wird dadurch noch mehr beschädigt, es ist unmenschlich, wenn man auf Menschen so dermaßen einschlägt und auf sie schießt.

Möge Allah die Seelen der Toten gnädig sein und die Familie der Opfer Kraft und Mut spenden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Die Bilder aus Iran sagen mehr als tausend Worte, die Brutalität gegen die Demonstranten muss aufhören!

#as#

:D

Warum regst du dich so auf?

Die, die Menschen töten im Namen von Allah (SWT) müssen sich doch verantworten vor Allah und Imam Mahdi, falls sie unrecht tun.

Warum ergreist du hier Partei für die Demonstraten?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

bruder ali du kennst die andere seite nicht. in westen sagt man, dass basijis auf die menschen schiessen. doch keiner sagt, dass es monafeghin sind, die öl ins feuer giessen wollen! man hat bereits mehrere leute festgenommen, die mit sich waffen und sprengstoff hatten. sie waren aus der irakischen lager ashraf! warum sollte ein basiji einfach so auf eine junge passantin schiessen?

 

die führerin der monafeghin maryam rajawi war jahrelang so ruhig. warum taucht sie wieder ausgerechnet in diese tage wieder auf? die westliche welt-insbesonders der grosse satan- haben ja nicht zum ersten mal unheil in iran angerichtet. sie sturzten 1953 auch den volksnahen mossadegh. damals bezahlte die CIA 1millionen dollar ( wenn ich mich nicht täusche) um die schahanhänger gegen mossadegh zu mobilisieren.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohammad-iraner

Salamon Aleykom

 

Langsam verstehe ich wieso Imam Ali(3) mit Brunnen redete ... 

 

فقلت: ابدلنی الله بهم خیرا لی منهم , و ابدلهم بی شرا لهم منی 

 

es war klar, dass diese tagen kommen wurden...

 

 

 

Ya hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

#bismillah#

 

Im Internet kursiert ein Video wo eine Frau erschossen wurde, und alle Westlichen Medien tun schockiert ob es sie interesiert!

Mousawie ist schuld an allen Toten!!!

Mousawie sollte eingesperrt werden, was will dieser Mann erreichen ich versteh das nicht, ich bin so sauer ehrlich!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Mousawie ist schuld an allen Toten!!!

#bismillah#

#salam#

Dieses Video ist echt, weil ich das von einem vertrausvollen Augenzeugen berichtet bekommen habe. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch andere als Basijis als Täter in Frage kämen, weil es aus Hinterhalt war!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

das ist ja grade das problem.

 

es gibt seiten wie

 

tagesschau.de

bbc.com

cnn.com

 

und alle grösseren fernsehsender, dessen nachrichten genau so aussehen. Demnach darf man garnichts mehr glauben. Aber sobald etwas kommt was sich gegen Mousavi und Co dreht, ist das halbe Forum wieder dabei und postet news von solchen Quellen. Ich ja auch. Entweder muss man die ganz fallen lassen und ihre Nachrichten als Lügen abstempeln, oder man muss das dann akzeptieren dass man alles was da steht als Beweis bringen darf.

Das jüngste Beispiel ist, dass gestern auf sämtlichen Seiten sogar auf Press tv berichtet wurde, dass der Wächterrat festgestellt habe dass in 50 Städten Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Doch nun, erscheinte heute auf IRIB ein Artikel indem stand dass der Wächterrat heute von falschen Informationen redet. Das heisst die halbe Welt hat sich falsche Informationen geholt, und diese dann gross gepostet, während dann am nächsten Tag (Heute) nur IRIB sagt, dass es nicht so war.

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Das jüngste Beispiel ist, dass gestern auf sämtlichen Seiten sogar auf Press tv berichtet wurde, dass der Wächterrat festgestellt habe dass in 50 Städten Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Doch nun, erscheinte heute auf IRIB ein Artikel indem stand dass der Wächterrat heute von falschen Informationen redet. Das heisst die halbe Welt hat sich falsche Informationen geholt, und diese dann gross gepostet, während dann am nächsten Tag (Heute) nur IRIB sagt, dass es nicht so war.

 

Hier ein Beitrag der diese "Informationen" bis auf den Grund entlarvt:

 

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/826.htm

 

 

Abgesehen davon schreibst Focus:

 

Nach Tagen des Protests der Opposition gegen das Wahlergebnis im Iran hat der iranische Wächterrat Ahmadinedschads Sieg bestätigt und lehnt die Annullierung der Wahl ab.

 

http://www.focus.de/politik/weitere-meldun...aid_410596.html

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Vielleicht ist es besser, dass die kompetenten Geschwister sachliche und nüchterne Beiträge (und in keine radikale Sprache nach westlicher Empfindung) über die Richtigkeit der Wahlen den Journalisten zu kommen zu lassen, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Ein Bruder hat dies erfolgreich getan (s. Ergebnis unten), sicherlich ist der Journalist kein Muslim oder islamischer Revolutionär geworden (das soll auch nicht das Ziel sein!!), sondern es ist schon ein Teilerfolg, wenn ein wenig Differenzierung man im Bewusstsein der Journalisten gibt. Ich denke, das ist viel wirkungsvoller als in unseren Kreisen nur zu jammern und zu heulen. Nicht wir müssen aufgeklärt werden (im Idealfall), sondern die Welt und am besten bedient man sich ihre Sprachrohren. Ähnlich machen es auch andere Lobbyisten, aber leider kümmern sich Muslime kaum um PR und professionelle Beeinflussung.

 

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/...10_a7720e2e.mp3

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...