Sign in to follow this  
Followers 0
Guest

@Wasabis These

2 posts in this topic

Salamu Alykum und Hallo

 

In einem anderen Thread schrieb Wasabi:

 

 

1. Was ist das System Allahs? Es gibt Schiiten und Sunniten und noch ein paar andere Richtungen des Islam. In allen Richtungen gibt es einen Haufen Gelehrter, von denen in vielen Dingen der eine so sagt und der andere anders. Da nicht jeweils das eine und das Gegenteil richtig sein kann, muss das System Fehler haben.

2. Es gibt keinen Gott. Das System ist Menschenwerk. Alte Männer, die Marja oder Gelehrte genannt und wie Heilige verehrt werden, bestimmen das System.

 

 

Du hast hier zwei Behauptungen hineingestellt und mich würden deine Beweise interessieren. Denn eigentlich läuft es doch so:

 

Es gibt nicht, weil...

 

1....

2...

3...

 

#bismillah# oder?

 

Nach deiner Beweisführung können wir dann mit (dem von dir erbetenen):

 

Doch es gibt, weil...

 

1...

2..

3..

 

antworten.

 

Da Punkt zwei eigentlich Punkt eins ist, wäre es schön, wenn du damit anfängst:

 

Tafaddal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

kommt leider etwas spät, denn Wasabi ist bereits gesperrt.

Er kann nicht mehr antworten.

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.