Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam sehr geehrte Geschwister,

gibt es hier im Forum zufällig Geschwister, die in einem Unternehmen in der Personalabteilung arbeiten und die Ratschläge für eine erfolgreiche Email Bewerbung abgeben können ?

Einige Informationen habe ich mir aus dem Net eingeholt das es z.B das Datenvolumen c.a 2 MB sein sollte, das mann word bzw pdf nutzen sollte jedoch wäre mir ein Expertenurteil richtig angenehm...danke Euch im voraus

wa salam

mahdi_mohajjer
Geschrieben

Salam,

ich bin sicherlich kein Experte, aber ich wollte auch nur sagen dass ich 2MB etwas gross finde. Es gab eine Seite auf der gibt es genau das was du suchst, ein Musterfile. Da ist alles genauso wie man es machen soll und du musst nur deine Details eintragen und dann einfach wegsenden. Mir fällt aber der LInk nicht ein. Hast du es schonmal auf der www.arbeitsamt.de versucht?

Ich schau mich für dich um, aber kann nix garantieren..

Viel Glück...

Wsalam, Mahdi

Geschrieben

Salam lieber Bruder,

erstmal vielen dank das du vorhast mir einen tip zu geben natürlich hast du recht 2 mb ist zu viel ich habe inzwischen das datenvolumen um die hälfte reduziert.

natürlich bin ich in dieser zeit nicht ganz tatenlos und werde selber parallel auch schauen....

wsalam reisender

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.