Zum Inhalt springen

alles schall und rauch/Die Bevölkerung des Iran hat entschieden, findet euch damit ab


MufaddhalibnOmar

Empfohlene Beiträge

MufaddhalibnOmar

#salam#

 

Die Mainstreammedien in der westlichen Welt vermelden penetrant im Gleichklang die selbe Botschaft: Die iranischen Wahlen sind gefälscht. Warum? Weil der schlechte Verlierer es ihnen befiehlt, die Mächte welche den Iran erobern wollen, die NWO.

 

Sie hätten lieber ihre Marionette Mir Hossein Moussavi als Gewinner gesehen, der alle Tore für die Heuschrecken geöffnet und ihnen das Land zur Plünderung dann geschenkt hätte, sowie Boris Jelzin in Russland, Saakaschwili in Georgien und Juschtschenko in der Ukraine. Nach der Orange- und Rosenrevolution, läuft hier wieder eine farbige, vom Westen gesteuerte und finanzierte ab, diesmal in Grün.

 

Weiter gehts hier..... http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...s-iran-hat.html

 

 

ahmadinejad-khamenei.jpg

Allaho akbar Imam Khomeini Rahbar

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Langsam finde ich es lustig, wie einerseits hier immer gesagt wird, man müsse den Gelehrten Respekt entgegen bringen, andererseits sagt keiner was dagegen, wenn Gelehrte, die nicht zu mindestens 90% der Mainstreammeinung dieses Forums anhängig sind, in irgendeiner Weise angegriffen werden.

 

Zwar erfolgen keine akuten Beleidigungen, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man doch oft eine Art Respektlosigkeit, und ich denke dies geziemt sich nicht. Man kann hinterfragen, man kann kritisieren. Und zwar grundsätzlich bei jedem Menschen (inklusive Gelehrten), aber sich auf eine Ebene zu schwingen, in denen man Menschen, die viel für den Islam geleistet haben - und wenn es "nur" Jahrzehnte langes Lernen und Lehren war - geringschätzt, ist anmaßend.

 

Ich empfinde es als eine Art Doppelmoral, wenn man gegen den einen Gelehrten wettern darf, den anderen aber nicht mal auf einen Millimeter antasten.

 

Ist jetzt nicht unmittelbar auf den vorangegangenen Post bezogen (der war nur mal wieder ein kleines, harmloses Beispiel). Von mir aus macht aus meinem Beitrag ein neues Thema oder löscht ihn ganz. Ich bitte nur mal eben um Kenntnis- und wenns geht auch Stellungnahme.

 

Nichts für Ungut

 

Beste Grüße

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Langsam finde ich es lustig, wie einerseits hier immer gesagt wird, man müsse den Gelehrten Respekt entgegen bringen, andererseits sagt keiner was dagegen, wenn Gelehrte, die nicht zu mindestens 90% der Mainstreammeinung dieses Forums anhängig sind, in irgendeiner Weise angegriffen werden.

 

Zwar erfolgen keine akuten Beleidigungen, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man doch oft eine Art Respektlosigkeit, und ich denke dies geziemt sich nicht. Man kann hinterfragen, man kann kritisieren. Und zwar grundsätzlich bei jedem Menschen (inklusive Gelehrten), aber sich auf eine Ebene zu schwingen, in denen man Menschen, die viel für den Islam geleistet haben - und wenn es "nur" Jahrzehnte langes Lernen und Lehren war - geringschätzt, ist anmaßend.

 

Ich empfinde es als eine Art Doppelmoral, wenn man gegen den einen Gelehrten wettern darf, den anderen aber nicht mal auf einen Millimeter antasten.

 

Ist jetzt nicht unmittelbar auf den vorangegangenen Post bezogen (der war nur mal wieder ein kleines, harmloses Beispiel). Von mir aus macht aus meinem Beitrag ein neues Thema oder löscht ihn ganz. Ich bitte nur mal eben um Kenntnis- und wenns geht auch Stellungnahme.

 

Nichts für Ungut

 

Beste Grüße

 

Wassalam

 

#salam#

;)

 

Ganz deiner Meinung #sas#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Geschwister,

 

kriegt euch wieder ein. Das was ihr im Westen als Nachrichtenmeldungen bezeichnet ist von den USA und den 5 plus 1 an sich so gewollt... Viele der Meldungen äussern doch schon wenn man es liest en Wunschdenken, nämlich dass das die Islamische Revovlution dem Ende nahe kommt. Es sind vielleicht 1.5 Millionen Menschen die demonstrierten, aber dennoch ist das alles total Sensationspresse.. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot im Einsatz und ausser Krawallen wie wir sie vom 1. Mai kennen, und die gehen auch wieder vorbei. Jetzt berichtet tagesschau.de zum Beispiel dass die Demonstrantenzahlen jeden Tag zunehmen, das ist eine LÜGE !!! Die nehmen ab. In Tehran wurden in den ersten Tagen erst ein paar Hunderte, dann etwa 1000 dannach 10 000 und dann angeblich 1 millionen gesehen. Aber seit vorgestern sind nur noch etwa 10 000 am demonstrieren. Dieses Wunschdenken was die da herein interpretieren, dass das ganze Volk sich gegen die "so böse und schlimme Regierung" aufstemmt, ist einfach eine fiktive Meldung... Keiner der Iraner, nicht mal die die für Mousavi stimmten, sind gegen ihre Regierung. Alle haben die Islamische Revolution lieb und wollen das System so beibehalten.Es geht nur darum dass viele sich ungerecht behandelt fühlen...

 

Interpretiert da bitte nichts rein was nicht stimmt.. der Westen hat seine Hand im Spiel... wobei Mousavi von sich aus nicht so ist wie es viele hier sagen, er ist ein Kandidat der Wahlen gewesen und hat wie Dr. Ahmadinejaad auch den nötigen Respekt verdient..

 

 

Wsalam, Mahdi

 

PS: Salam Dhuljannah, deinen Beitrag hab ich jetzt erst gesehen... ja ich stimme dir auch zu. Vor allem nicht zur Gelehrte auch Politiker. Wenn man selber erwartet dass man dem geliebten Politiker Respekt entgegenbringt, muss man das Kriterium auch als erstes selber erfüllen. Das richte ich nicht nur an Ahmadinejaad-Liebhaber, sondern auch an Mir Hossein Mousavi-Liebhaber, denn die beleidigen Ahmadinejaad auch oft genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

bruder mahdi almani findest du es nicht schamlos von musavi, dass er nicht auf den imam hört? der imam mahnt alle zur ruhe und musavi ruft die menschen zur massendemonstration auf. wie kann er sich den befehl des imams widersetzen?

 

wäre dir dankbar akhi wenn du mir antwortest.

 

was-salam

 

PS: war in esfahan auch was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam Bruder,

 

 

also in Esfahan soll auch was losgewsen sein ich habe aber nix gesehn... die meinen in Chahar Bagh Bala... ich bin ja im andren teil...

 

Nein, Azizam, Mousavi hat ganz im gegenteil die Demonstranten dazu aufgefordert NICHT auf die Straße zu gehen...

 

Mein Lehrer ist Baseji *zitter zitter* (lol spass) und er meint dass die Demonstranten ihre Anweisungen von BBC-Informanten erhalten würde, die per Handy mit BBC verbunden sind und berichten... Die haben in Tehran sogar eine Baracke angezündet...die wurden abgeführt und sollen wohl gehängt werden...ich weiss nicht ob das Iraner waren oder Ausländer aber ich denke Iraner....

 

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

aber in den nachrichten heisst es immer, dass musavi auf seine internetseite zur neuen proteste aufruft.

 

das dumme dabei ist, dass die exil-iraner die demonstranten für ihre anhänger halten #salam# in ihre sendungen aus los angeles rufen sie die menschen zur umsturz auf. sie sagen, dass es eine revolution gegen welayat faghih ist. diese ehrvergessene lumpen geben wohl nie ihre träume auf.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Langsam finde ich es lustig, wie einerseits hier immer gesagt wird, man müsse den Gelehrten Respekt entgegen bringen, andererseits sagt keiner was dagegen, wenn Gelehrte, die nicht zu mindestens 90% der Mainstreammeinung dieses Forums anhängig sind, in irgendeiner Weise angegriffen werden.

 

Zwar erfolgen keine akuten Beleidigungen, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man doch oft eine Art Respektlosigkeit, und ich denke dies geziemt sich nicht. Man kann hinterfragen, man kann kritisieren. Und zwar grundsätzlich bei jedem Menschen (inklusive Gelehrten), aber sich auf eine Ebene zu schwingen, in denen man Menschen, die viel für den Islam geleistet haben - und wenn es "nur" Jahrzehnte langes Lernen und Lehren war - geringschätzt, ist anmaßend.

 

Ich empfinde es als eine Art Doppelmoral, wenn man gegen den einen Gelehrten wettern darf, den anderen aber nicht mal auf einen Millimeter antasten.

 

Ist jetzt nicht unmittelbar auf den vorangegangenen Post bezogen (der war nur mal wieder ein kleines, harmloses Beispiel). Von mir aus macht aus meinem Beitrag ein neues Thema oder löscht ihn ganz. Ich bitte nur mal eben um Kenntnis- und wenns geht auch Stellungnahme.

 

Nichts für Ungut

 

Beste Grüße

 

Wassalam

 

#salam#

#salam#

 

Ich finde es richtig, dass man sich gegen die "Reformer" stellt. Egal ob es Gelehrte sind oder nicht. Gerade im Iran gab/ gibt es viele Menschen, die wie Khatami wirken - und dem Land eben schaden. Die finden es richtig, islamische Werte (nicht alle!) aufzugeben, nur um einem anderen Teil der Welt zu gefallen. Leider gibt es solche Korrupte auch in Imam Khameneis (H) Umgebung, weswegen ich jede Kritik an solche Menschen für richtig halte. Nichts für ungut, aber als Politiker ist Khatami nicht erste Wahl; vielleicht als Geistlicher und Gelehrter, aber nicht als Politiker.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
#salam#

#rose#

 

Ich finde es richtig, dass man sich gegen die "Reformer" stellt. Egal ob es Gelehrte sind oder nicht. Gerade im Iran gab/ gibt es viele Menschen, die wie Khatami wirken - und dem Land eben schaden. Die finden es richtig, islamische Werte (nicht alle!) aufzugeben, nur um einem anderen Teil der Welt zu gefallen. Leider gibt es solche Korrupte auch in Imam Khameneis (H) Umgebung, weswegen ich jede Kritik an solche Menschen für richtig halte. Nichts für ungut, aber als Politiker ist Khatami nicht erste Wahl; vielleicht als Geistlicher und Gelehrter, aber nicht als Politiker.

 

#salam#

 

fragt euch mal warum die demonstranten englischsprachige Plakate hochhalten? Wieso eigentlich auf Englisch? Das ist so als würde bei einer Deutschen wahl die enttäuschten deutschen farsigeschriebende plakate hochhalten? diese plakate sind für den westen und entlarven moussavi als unruhestifter. man wollte bewusst den westen oder mit dem westen den umsturz organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

dein Antrag wurde abgelehnt, Habibi...LOL nein im Ernst... ich finde da muss jeder seine eigene Meinung haben... Aber ich finde Mousavi steht nicht für das was der Westen sagt. Der Westen sagt ja "mousavi wird den iran aus dem dreck rausholen...dazu müsste er doch erstmal in den dreck absacken... solange das nich passiert kann ihn auch keiner rausholen. Und ich denke nicht dass Ahmadinejaad das zulassen wird, oder?

 

Und der Westen sagt viel Ansar Joon, der Westen meint ja auch dass Mousavi den Staat stürtzen will, wie soll er das denn bitte anstellen? Iran hat ein System, du musst es dir wie den Konflikt mit ner IP-Adresse in nem Netzwerk vorstellen, der IP-Konflikt wird zwar das OS einige Tage lahm legen bis du es reparierst, aber es wird das System nicht ändern oder gar umstürtzen... was der Westen von Mousavi fordert und was Mousavi tatsächlich tut das sind Welten von einander weg...

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...