Zum Inhalt springen

Where is my vote ?


Empfohlene Beiträge

610x.jpg

Die Antwort ist ganz einfach:

 

Eure Stimmen sind lediglich 2 unter 13.216.411 Millionen Stimmen für Mussawi !

 

 

Offizielles Wahlergebnis

 

Mahmud Ahmadinedschad __24.527.516___ 62,6 %

Mir Hussein Mussawi______ 13.216.411___ 33,8 %

Mohsen Rezai______________ 678.240____ 1,7 %

Mehdi Karroubi_____________ 333.635____ 0,9 %

 

Quelle: Iranisches Innenministerium / BBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Wenn 13.216.411 + 1 = 13.216.412 Menschen demonstrieren, kann man sich fragen, wie das geht.

Aber bitte nicht bei paar Einhundert. Man kann das Spiel auch umdrehen...

 

Was? Sowenige demonstrieren? Wahlbetrug! Musawie hatte viel weniger Wähler, er hat doch glatt betrogen.

Doch wir fallen nicht auf dieses Niveau :D .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Wenn 13.216.411 + 1 = 13.216.412 Menschen demonstrieren, kann man sich fragen, wie das geht.

Aber bitte nicht bei paar Einhundert. Man kann das Spiel auch umdrehen...

 

#salam#

 

 

As- Salamo Alaikum Dua,

 

einige hundert sind sicherlich stark untertrieben. Vor drei Tagen waren tatsächlich mehr als Hunderttausend Demonstranten auf der Strasse. Aber selbst wenn 3 Millionen Tehraner auf die Strasse gehen und friedlich demonstrieren sollten, so sollte es uns nicht beunruhigen, denn so viel Tehraner haben schätzungsweise Mussawi auch gewählt.

 

Allah Hafes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

naja, ich denke viele dieser Menschen die wählten im Ausland, akzeptieren nichtmal das System der IRI, wieso gehen die dann wählen? Solche Menschen sollten eigentlich garkein Recht haben zu wählen, weil sie einerseits gegen das System hetzen, auf der anderen Seite drüber rummeckern wenn sie nicht wählen dürften...Also beides geht nicht, entweder oder...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

naja, ich denke viele dieser Menschen die wählten im Ausland, akzeptieren nichtmal das System der IRI, wieso gehen die dann wählen? Solche Menschen sollten eigentlich garkein Recht haben zu wählen, weil sie einerseits gegen das System hetzen, auf der anderen Seite drüber rummeckern wenn sie nicht wählen dürften...Also beides geht nicht, entweder oder...

 

Wsalam, Mahdi

 

As-Salamo Alaikum,

 

teile einerseits Deine Ansicht. Andererseits sind die Exiliraner verlorene Schaafe, die ihre antiislamische Gesinnung ihren Vätern und Müttern zu verdanken haben. Der Iran sollte im Rahmen der Gesetze diesen Leuten entgegen kommen. Inschallah werden sie wieder das Licht der Wahrheit erkennen, so dass sie das ewige Leben nicht verspielen werden.

 

Allah Hafes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

Stimmt es,dass die Mussawi-Anhänger aus Protest morgen zum Freitagsgebet nicht gehen werden?

 

#rose#

 

ya karim

 

as-salam,

 

sollen sie doch nicht hingehen. beim freitagsgebet in tehran sind sowieso die meisten konservativ. looooool khatami durfte nie dort eine rede halten #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#augenroll#

 

Ja das stimmt. Weder Musawi noch Karroubi waren heute bei der Ansprache und Rede vom Imam anwesend. Dr. Ahmadinedschad war ganz vorne und war während des Gebets genau hinter dem Imam. Der Rezai war auch da. Ich finde es sehr schade, aber ich denke, sie haben kein Gesicht gehabt um dort zu erscheinen. Jedoch sollten wir auch nicht zu viel über Musawi und Karroubi sagen, der Imam selbst sagte dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohammad-iraner
#augenroll#

#augenroll#

 

Ja das stimmt. Weder Musawi noch Karroubi waren heute bei der Ansprache und Rede vom Imam anwesend. Dr. Ahmadinedschad war ganz vorne und war während des Gebets genau hinter dem Imam. Der Rezai war auch da. Ich finde es sehr schade, aber ich denke, sie haben kein Gesicht gehabt um dort zu erscheinen. Jedoch sollten wir auch nicht zu viel über Musawi und Karroubi sagen, der Imam selbst sagte dies.

Salamon Aleykom

 

 

Es gab sehr starke Vermutungen, dass es zur große Unruhen kommen konnte.

Außerdem es bestand die Möglichkeit, dass IRIB sagen würde die sind da um zu zeigen, dass Sie mit den Ergäbnissen zufrieden sind, was naturlich noch nicht stimmt.

Aus diesen Gründen sind Sie nicht erschienen.

Ya Hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
salam,

ich wusste gar nicht, dass wie zu dem meist besuchtetem islam forum gehören #augenroll#

 

ein nobody forum hat was geschrieben, wem kümmerts was da steht? eine meinung unter tausenden! #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
#augenroll#

#augenroll#

 

Ja das stimmt. Weder Musawi noch Karroubi waren heute bei der Ansprache und Rede vom Imam anwesend. Dr. Ahmadinedschad war ganz vorne und war während des Gebets genau hinter dem Imam. Der Rezai war auch da. Ich finde es sehr schade, aber ich denke, sie haben kein Gesicht gehabt um dort zu erscheinen. Jedoch sollten wir auch nicht zu viel über Musawi und Karroubi sagen, der Imam selbst sagte dies.

 

rafsandjani war nicht da ebenso nicht khatami!

Rezai ist ein geschäftsmann er war sehr ruhig die letzten tage, während karroubi noch bis gestern abend seine anhänger aufforderte in schwarz zum namaz jumee zu erscheinen, was er aber am späten abend wieder zurücknahm.

imam khamenei verlangt lediglich einen fairen prozess der kritik, das heisst er will die vorwürfe vor gericht sehen und so der gerühteküche einhalt gebieten. dennoch werden einige schon sehen zu wem karroubi und moussavi die letzten jahre kontakt hatten im ausland, so mncher wird dann staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#augenroll#

 

Das ist klar. Musawi und Karroubi haben eine letzte Chance. Werden sie nun Ruhe einkehren lassen, oder die Menschen weiter pushen? Werden sie gehorsam sein, oder werden sie rebellieren?

 

Egal was sie tun, sie werden verlieren. Der Imam hat sie im Schach und Mat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
#augenroll#

#augenroll#

 

Das ist klar. Musawi und Karroubi haben eine letzte Chance. Werden sie nun Ruhe einkehren lassen, oder die Menschen weiter pushen? Werden sie gehorsam sein, oder werden sie rebellieren?

 

Egal was sie tun, sie werden verlieren. Der Imam hat sie im Schach und Mat!

 

richtig bruder so it es aber wer moussavi kennt weis auch das er ein poliicher dickkopf ist und stur. ein iranischer vetreter den ich heute gesprochen habe sagte mir das in naher zukunft moussavi für seine unruhen vor gericht gestellt werden könnte.

er gbt nicht nach das bewies die erfolglose unterredung mit den abgeordneten gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#augenroll#

 

Musawi hatte schon damals seine "Probleme" mit dem Imam. Sie haben ein Problem mit dem Rahbar weil sie sich als gleichwertig sehen. Weil sie den Imam nicht als Rahbar anerkennen. Sie waren doch auch Revolutionäre, Khamenei war einer von ihnen, sogar unter ihnen. Und jetzt ist Er der Rahbar, jetzt ist Er ihr Waly. Damit können sich viele nicht abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
#augenroll#

#augenroll#

 

Musawi hatte schon damals seine "Probleme" mit dem Imam. Sie haben ein Problem mit dem Rahbar weil sie sich als gleichwertig sehen. Weil sie den Imam nicht als Rahbar anerkennen. Sie waren doch auch Revolutionäre, Khamenei war einer von ihnen, sogar unter ihnen. Und jetzt ist Er der Rahbar, jetzt ist Er ihr Waly. Damit können sich viele nicht abfinden.

 

sie haben sich für den weltlichen weg entschieden, das trennt sie vom rahbar. ich vertraue moussavi, rezai und karroubi keinen moment. der rahbar hat sich gestern auf die seite ahmedinejads gestellt, klarer gings nicht. aber du hast recht: sie haben das welayat einfach nicht akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...