Zum Inhalt springen

Sehr sehr wichtige Prüfung


Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich hoffe, dass es euch allen inshaAllah gut geht.

Ich glaube, ihr habt schon gemerkt, dass ich seit einiger Zeit kaum etwas mitschreibe im Forum. Leider habe ich die letzten Wochen kaum Zeit gehabt, ich hoffe, dass ihr trotzdem ein kleines Bittgebet für mich machen könnt.

Von dieser Prüfung hängt wirklich sehr viel ab. Ich gebe wirklich mein bestes und lerne sogut und soviel ich nur kann, aber ohne Dua werde ich das nicht schaffen.

Ich werde die Prüfung am Montag zwischen 8.00 und 11.00 Uhr haben. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar.

 

Vielleicht weiß jemand auch ein Dua, was ich selbst aufsagen könnte und wäre so lieb, es mir zu geben.

Möge Allah s.w.t. euch dafür belohnen, euch segnen und im Paradies mit der Ahlulbayt a.s. vereinen. #salam#

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Viel Erfolg, liebe Schwester. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du es gut meistern wirst. #sas# Möge Allah (swt) dich dabei unterstützen, und mögest du mit bestmöglichem Ergebnis abschneiden. Insha'Allah wirst du immer in unseren Du'as sein. #salam#

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben. Was das Motivieren angeht, seid ihr echt unschlagbar. Und außerdem werden eure Gebete immer erhört. InshaAllah wird Allah s.w.t. euch all eure Wünsche und Träume erfüllen. #salam##sas#

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

#sheikh#

#lol#

 

Ich bin so unverschämt und muss euch schon wieder um Dua bitten. #rose#

Für die selbe Prüfung, da ich beim letzten mal nicht bestanden habe, leider.

Die Prüfung wird inshaAllah am nächsten Dienstag (06.10.2009) in etwa der selben Zeit ablaufen (zwischen 8 und 11 Uhr).

Diesmal muss ich bestehen, sonst bringen meine Eltern mich echt um :S :D .

Ich bin auf euch und eure reinen Duas angewiesen. Bitte vergisst mich nicht.

 

Möge Allah s.w.t. euch allen in eurer Not beistehen und jedem, der Hilfe verlangt, helfen. :P

 

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#lol#

 

Ah alhamdulillah! Noch rechtzeitig gelesen. Möge Allah(swt) dir beistehen, liebe Schwester. Ich bin zuversichtlich, dass du es mit Bravour absolvieren wirst. Bitte sag mir bzw. uns sofort Bescheid, wie es ausgefallen ist. Ich drück dir all meine Daumen :P .

 

Allahumma, lass bitte Schwester Taqiya bestehen!

 

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#rose#

 

Ich danke euch allen vielmals für eure lieben Duas. Ich zähle zu 50% nur darauf.

Möge Allah s.w.t. mir beistehen und mich bestehen lassen. Ich kann das nämlich alles ganz gut, aber der Prüfer macht mir immer angst und dann geht echt nichts mehr. Vor Nervosität vergess ich plötzlich alles und werde hysterisch. Weiß jemand vielleicht wie man Nervosität wegbekommt? Ein dua oder sonstige andere Mittel? Ich wäre sehr dankbar.

 

Haha Jasmina, Allah beware mich vor meinen Eltern und ganz besonders vor Schwester Houda. :P

 

#lol#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#rose#

 

Vielen Dank Bruderherz. Die Gebete habe ich auch schon beim letzten Mal aufgesagt. Haben leider, was meine Nervosität anbelangt, nicht viel gebracht. Sonst hätte ich vielleicht bestanden.

Aber kher inshaAllah. Wie sagt man doch so schön. 3assa an takrahu shay'an wa huwa kheiran lakum.

Allahuma maj3alu kheir, inshaAllah.

 

#lol#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

inschaallah bestehst du die Prüfung #sheikh#

Zur Nervösität und Angst helfen Bachblüten Notfalltropfen.Gibt es auch ohne Alkohol!

Die helfen Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

 

und natürlich vertrau in Allah #rose#

 

salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja die bekommst du in der apotheke.Keine Angst davon wird dir sicher nicht komisch #sheikh#

Ein bekannter nimmt die regelmässig und weg sind seine ängste und auch die nervösität.

Einfach etwa halbe stunde bis stunde vorher einnehmen,brauchst nur 4 Tropfen davon #lol# sie schmecken aber wie alte stinkende Schuhe #rose# tut mir leid aber es nützt echt!

 

salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hamdulillah die Prüfung ist besser gelaufen, als ich mir jeh hätte wünschen können.

Der Prüfer meinte schon nach 15 min zu mir, ich soll wieder zur Fahrschule fahren. Meine Prüfung hat insgesamt also nur 20 Minuten in Anspruch genommen. Ich musste nichtmals auf die Autobahn. Nur bei uns in der Gegend bisschen rumfahren und einmal rückwärts einparken.

Eure Duas sind echt unschlagbar. Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch. #rose#

 

@ Houda: Genau um 11:11 Uhr hab ich meinen Führerschein in die Hand gedrückt bekommen. #lol# Sub7anAllah albek 3ala albe #rose# #rose#

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...