Zum Inhalt springen

Verschwund doch meine Tränen last


Shah Ismail

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Ich hörte im tiefen Ozean, die Waale reden, ich verspürte dadurch mir etwas Fehlen.

Doch selbst mancher Mensch vergaß seine Tränen.

Ich blickte verwundert zurück, dort saß ich mit meinen Tränen.

Meine Tränen, Sie kammen und Sie gingen, doch wenn Sie gingen, hinterließen Sie nur Schmerzen und wenig Seelen frieden.

Wir waren Freund und Feind zugleich, in guten wie in schlechten Zeiten, Sie verließen mich nie, niemals.

Ich verspürte Hitze und Kälte zugleich, mein körper verformmte sich zu einem Eisberg, Wie könne ich es nur schmelzen diesen Hohen Berg voller schmerzen ohne Grenzen?

Was sei der Tiefe grund von diesem ungewöhnlichen schmerz?

Ich blickte hinauf fragend zum Himmel, doch bekam ich nur eine weitere Träne vom Himmel.

Sie vefolgte mich, das Leid kam hervor, das Neid verurteilte mich fast fort, ich schwur meine Sünden hervor, die trauer erreilte empor.

 

Ich sei verwirrt, meine Träne verließ mich, was sei passiert?

Ich fragte mich warum, ich schaute mich um, doch da sah ich es, dies sei der Grund.

Neben mir saß Sie.

Im weißen kleid, eine schöne Frau die mich anlächellte.

Ich verstand diesen tiefen grund, ihr lächeln sei des Sonne Freund ohne Sie sei, ich wohl ein Fisch am land oder war es nur mein Verstand?!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...