Zum Inhalt springen

Yarmouk Band


Nour-1

Empfohlene Beiträge

Salam ihr lieben

 

Ich hab vorkurzem im Internet nach lieder für mawled gesucht naja und dann bin ich auf eine Yarmouk Band gestoßen..

Also die haben auch eine eigene web-site und des soll irgendwie auch für mawled sein und angeblich islamische lieder

aber naja hört sich für mich wie normale musik an..

was meint ihr dazu ??

 

Hier der link wenn ihr mal hören wollt...

http://www.youtube.com/watch?v=Nmrb5MAlu6Q

 

aber wie gesagt hört sich wie normale musik an also ich sags vorsichtshalber schon im voraus...

würd mich halt echt interessieren ob man das in die Kategorie islamische lieder setzen kann..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#augenroll#

 

Also ich finde auch das, dieses Lied mehr zum Tanzen einlädt.

Die nasheeds die ich kenne, und das sind nicht gerade wenige #augenzu# sind alle viel ruhiger und der takt entsteht meist ohne Instrumente.

 

#augenroll#

Malak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Also bei dem Sound bekommt manch einer eher die Hüften zu schwingen als über "Nasheed" nachzudenken

 

#salam#

 

Salam

 

hehe ohh ja da hast du recht Bruder ...

also ich glaube die setzen es in die Kategorie islamische lieder weil mehr oder weniger der nahme Gottes erwähnt wird..

obwohl es eigentlich schwachsinn is weil es normale musik ist meiner meinung..

naja hoffentlich bekommen wir noch eine antwort von irgend jemanden ..

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es ist doch für eine Islamische Hochzeit darf man bei eine Hochzeit nicht mit den händen Klatschen?? Also ich denke das eine Hochzeit kein Ort der Trauer sein sollte, darf man keine altmodische Instrumente Spielen weil in den Islamischen Filme z.B hört man doch auch bei Hochzeiten sowas aber keine ahnung.

Wenn jemand heirratet hab ich gehört das die Engel auch feiern, tanzen und sich für das paar freuen und sie segnen.

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...