Zum Inhalt springen

Problem mit Paltalk


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

StolzeSchiitin

#salam#

Assalamu Alaykum!

 

Bei einer Schwester funktioniert Paltalk nicht richtig. Es lässt sich nicht richtig installieren und es erscheint immer dieses Fenster:

 

3082p.jpg

 

Kennt sich jemand damit aus?

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich habe leider auch Probleme mit Paltalk undzwar:

 

Ich gehe rein, log mich ein, ohne Probleme. Dann kommt eine Meldung dass ich ein Update machen muss, sonst kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe dann auch das Update gemacht, was aber nichts brachte, denn die Meldung kam immer wieder. Ich habe Paltalk deinstalliert, und die neuste Version aus dem Internet, wieder Installiert, naja dann kommt der Update aufruf wieder. Und ich kann nicht ablehnen, wenn ich das mache schließt Paltalk grad wieder. Kann mir jemand helfen, bitteeeee. #salam#

 

Vielen Dank #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#as#

 

:)

 

...nicht mehr einloggen. Ich habe dann auch das Update gemacht, was aber nichts brachte, denn die Meldung kam immer wieder. Ich habe Paltalk deinstalliert, und die neuste Version aus dem Internet, wieder Installiert, naja dann kommt der Update aufruf wieder. Und ich kann nicht a...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...